Metabox -> Ariva ???erst verdoppelt, dann halbiert??? HELP heute schon wieder -5%


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 6.415 / Heute: 4
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
First Sensor AG 54,00 € -1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +125,00%
 
Lyrical2:

Metabox -> Ariva ???erst verdoppelt, dann halbiert??? HELP heute .

 
21.03.00 12:24
Kann mir das jemand erklären:
da steigt Met@box seit februar von 24 auf über 50 Euro,

bleibt da eine Woche,
fällt auf 40
und schwankt jetzt um die 35 Euro und fällt heute sogar auf 30 Euro.

Wie kann man das nennen?
Zockerspielchen,
Spekulationsblase oder
die Ruhe vor dem großen Sturm?


Ist wer investiert oder ist euch Met@box zu unentdeckt?



Würdet ihr halten, WENN ihr sie hättet?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Firefly:

Siehe Silicon Sensor, AAP etc. Dasselbe in grün. Böse (Kurzfrist-) Abzoc.

 
21.03.00 12:53
Antworten
salinger:

Re: Metabox -> Ariva ???erst verdoppelt, dann halbiert??? HELP he.

 
21.03.00 13:41
das jahr 99 wird von met@box mit einem negativen vorzeichen beendet werden - daher die verkäufe.
verluste machen sich nie gut - es sei denn, man betreibt eine "zombieschmiede" wie morphosys etc.

gruß - sali.
Antworten
Eate:

Metabox erst verdoppelt und dann ......

 
22.03.00 10:46
Hallo lyrical2
Bin heute hier das erste mal an Board und habe deine Frage ob jemand hier
in Metabox investiert sei gelesen.
Ich selber bin seit über einem Jahr Metabox Aktionär und werde auch
längerfristig investiert bleiben .Was die hohen Kursschwankungen in  
letzter Zeit betrifft da gibt es viele Vermutungen was genaueres kann
ich Dir auch nicht sagen.Am 1.4.00 werden Zahlen bekannt gegeben,es wird
hier und da geschrieben das diese nicht so gut ausfallen würden.
Allerdings wissen können die das nicht.Das werden Wir dann sehen.
Meine Meinung über Metabox es wird sich was tun.
Antworten
Lyrical2:

Hallo Eate

 
22.03.00 17:17
Ich hab im Februar als Met@box an der 30Euro-Marke gehangen ist mal eine Mail an "shareholder-info@metabox.de" geschickt.
Kurz darauf ist der kurs explodiert und ich bekam folgende E-Mail (Auszug):


------------------------------
Der heutige Tag dürfte Sie gefreut haben: ca. 49 EUR. Es wird sicher noch einige News von uns geben.

Mit herzlichen Grüßen aus Hildesheim,

Th. Luhm

Met@box
Presse
------------------------------

Wie du weißt sind dann sehr extreme Intraday-Schwankungen aufgetreten. Mal ging es über 10% runter, dann wieder rauf. In einigen Berichten war zu lesen, dass vergleichbare Werte in den USA umgerechnet mit 300Dollar bewertet waren.
Die 30 Euro-Marke konnte auch in der jetzigen turbulenten Zeit nicht nach unten durchbrochen werden. Die erwarteten Zahlen werden sicher neue Impulse setzen.


Gruß, Lyrical Metabox -> Ariva ???erst verdoppelt, dann halbiert??? HELP heute schon wieder -5% 100980
Antworten
Lyrical2:

Re: Metabox -> Ariva ???erst verdoppelt, dann halbiert??? HELP he.

 
23.03.00 09:07
Zahlen kommen meinen informationen zufolge schon am 31. März.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--