Komme gerade von der Hauptversammlung der Metabox in Hildesheim. Kapitalerhöhung ist druch, Vorstand entlastet.
Die Met@box 1000 ist ein technologisch GUTES Produkt, der einzige Fehler von Metabox war, dass sie sich überschätzt haben, mit der Produktion.
Das neue Lizenzmodell hat gute Aussichten auf Erfolg.
Metabox hat zwar NICHT offiziell beschätigt, dass eine Rettung erfolgen wird, jedoch habe ich Herrn Domeyer während der HV-Pause mit vielen Investoren reden hören, einige sind wütend weggelaufen, einige waren sehr interressiert, es sollte mich nicht wundern wenn die Metabox-Story doch noch ein gutes Ende nimmt
Natürlich hochspekulativ
Mein Tipp: Kaufen bis 0,70 €
Die Met@box 1000 ist ein technologisch GUTES Produkt, der einzige Fehler von Metabox war, dass sie sich überschätzt haben, mit der Produktion.
Das neue Lizenzmodell hat gute Aussichten auf Erfolg.
Metabox hat zwar NICHT offiziell beschätigt, dass eine Rettung erfolgen wird, jedoch habe ich Herrn Domeyer während der HV-Pause mit vielen Investoren reden hören, einige sind wütend weggelaufen, einige waren sehr interressiert, es sollte mich nicht wundern wenn die Metabox-Story doch noch ein gutes Ende nimmt
Natürlich hochspekulativ
Mein Tipp: Kaufen bis 0,70 €