der enorme Einbruch Ende Juli als Gap zu werten ist
und als solches auch getradet wird (beliebt bei den o.g. Computern) . Auch ich bin deshalb & wegen der genannten Unterbewertung und wegen der Produtkpalette mit Merck massiv Long unterwegs .
KB
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,96 | 13,17 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,81 | 13,14 | |
|
Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Leider ist es in den letzten Tagen trotz guten Unternehmensmeldungen nicht zu dem von mir erhofften Kursanstieg gekommen.
Kann mir jemand Hoffnung machen?
Wäre schön sich auszutauschen.
Bin übrigens mit 63,95 rein.
Gruß
Geht mir so wie Dir, bin vor längerer Zeit zu 63,15 Euronen rein und verfolge die in der Tat guten Unternehmensmeldungen. Bis auf den besagten Tag, an dem 2 gänzlich unterschiedliche Studien zu ERBITUX veröffentlicht worden sind und an dem es demzufolge zu drastischen Kursausschlägen kam, ist bei bei dieser Aktie eigentlich nichts nennenswertes passiert. Dagegen ist die T-Aktie ein Volativitätswunder. Wäre ich nicht vom Unternehmen überzeugt, wäre ich schon raus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
warum drückt eine potentielle Übernahme eines Konkurenten von Merck den Kurs?
Wer macht mir Hoffnung?
Grüsse R.J.
ich verstehe diesen Text sinnlich nicht...
"Merck gehören voraussichtlich zu den möglichen Bietern für die australische iNova Pharmaceuticals. Laut Medienberichten könnten die Australier bis zu 800 Millionen US-Dollar wert sein. Sollte Merck tatsächlich iNova kaufen wollen, würden diese Spekulationen einen neuen Dämpfer erhalten, was wiederum den Kurs tendenziell belasten könnte, sagte ein Börsianer."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,96 | 13,17 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,81 | 13,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.435 | Merck KGaA | sulla | buzzler | 14.02.26 01:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 19.01.07+ | eposter | 25.04.21 13:06 | ||||
| 1 | Spread | Labskaus | Labskaus | 10.06.15 10:18 | ||
| Merck sackt trotz guter Zahlen ab | Nexo | 20.05.15 08:03 | ||||
| 5 | 185 | Bewertung Merck KGaA | sintesibiker | youmake222 | 02.02.15 14:29 |