Ich denke, dass sich vor einer Meldung über die Übernahme hier nichts mehr tut, die soll aber noch in Q2 erfolgen. Wir werden wohl noch eine Weile unterhalb der 2 rumdümpeln und hoffentlich nicht die 1.70 unterschreiten.
Eine vorsichtige Prognose: 2,50 - 3,00 bis 08/09 2006. Selbstverständlich ohne Garantie :)
Falls die Übernahme scheitern sollte, wovon ich nach Rücksprache mit CFO Dr. Henseler aber nicht ausgehe, wird das allerdings ein Trauerspiel hier.
Eine vorsichtige Prognose: 2,50 - 3,00 bis 08/09 2006. Selbstverständlich ohne Garantie :)
Falls die Übernahme scheitern sollte, wovon ich nach Rücksprache mit CFO Dr. Henseler aber nicht ausgehe, wird das allerdings ein Trauerspiel hier.