Mensch und Maschiene wieder ein Kauf?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 836 / Heute: 1
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
singulus2000:

Mensch und Maschiene wieder ein Kauf?????

 
23.01.00 19:48
Denke schon ,was meint ihr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

friedl:

Re: Mensch und Maschiene wieder ein Kauf?????

 
23.01.00 21:16
Denke auch, aber leider interessiert dieser Wert derzeit kaum jemand, obwohl sie in den letzten beiden Tagen über 10 % gestiegen sind und sehr gute Ergebnisse aufweisen. Aber ich denke da an SVC, dümpelte auch monatelang vor sich hin und in den letzten Wochen haben sie sich mehr als verdoppelt! Also kann es auch bei MuM urplötzlich losgehen, vor allem sind sie nach unten sehr gut abgesichert. Für diese Aktie braucht man halt etwas Geduld.
Antworten
ekelalfred:

Geduld

 
24.01.00 09:42
Geduld...???

Geduld und starke Nerven braucht man, um an diesem Wert nicht zu verzweifeln. Immer relativ gute Zahlen, aber es passiert nichts und langsam läuft die zeit weg,
denn bald kommen die immer schwachen Quartalszahlen für das erste und zweite Quartal, also wnn man nicht bis nächstes Jahr Geduld haben will, muß bald was passieren  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  30 Hat jemand von Euch Infos zu dem Wert mit dem US-Kürzel ICOM für mich? Danke. o.T. hugo cora49 19.09.22 16:17
  6 SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! ! Rabitt cora49 19.09.22 16:16
  13 Adcon... groessenwahn cora49 19.09.22 16:15
  2 Hat eigentlich einer ein Meinung zu itelligence ? Prior_I cora49 19.09.22 16:15

--button_text--