meld mich ab, gute nacht ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 577 / Heute: 2
Zick-Zock:

meld mich ab, gute nacht ! o.T.

 
13.12.01 21:22
Antworten
Egozentriker:

n8 zz

 
13.12.01 21:22
 
Antworten
oostwoud:

wurde auch zeit. o.T.

 
13.12.01 21:31
Antworten
MOTORMAN:

Go Home! o.T.

 
13.12.01 21:39
Antworten
Zick-Zock:

na warte motorman... samstag naht !!! ;-)) o.T.

 
13.12.01 21:40
Antworten
Happy End:

Schlaf gut, zz!

 
13.12.01 21:49
MOTORMAN - Samstag ist Abrechnung... ;-)
Antworten
Zwergnase:

Schöne Träume zz und geht mir nicht so sehr

 
13.12.01 21:52
mit mm ins Gericht. Der wird noch gebraucht. Gr., ZN
Antworten
ChaosBroker:

@Happy: Was ist jetzt Samstag mittag? o.T.

 
13.12.01 21:53
Antworten
Happy End:

Sorry, chaos, zz hat sich gemeldet ;-)

 
13.12.01 21:56
Wenn evtl. aber nächste Woche gg. 1860 Interesse besteht: kein Problem!!!!

Wie wär´s?
Antworten
antoinette:

Nacht happy end

 
13.12.01 22:16
habe heute nur gelesen (im westen nichts neues..)
Antworten
Happy End:

Nacht antoinette! Schlaf gut.... o.T.

 
13.12.01 22:18
Antworten
ChaosBroker:

Bin dabei... können wir ja Sa bequatschen! o.T.

 
13.12.01 22:26
Antworten
ChaosBroker:

Schafft ihr das dann bis 19:00 in FT? o.T.

 
13.12.01 22:30
Antworten
Happy End:

Super ;-))

 
13.12.01 22:30
Aber ich mach mich jetzt auf in die Heia... N8!
Antworten
Happy End:

Ach so, ja!

 
13.12.01 22:32
19.00 ist ok! Wo sollen wir uns treffen?
Antworten
ChaosBroker:

Bahnhof wird das beste sein... o.T.

 
13.12.01 22:33
Antworten
Happy End:

Kein Problem!

 
13.12.01 22:36
Also: Samsatg, 19 Uhr, Bahnhof Frankenthal, zz und ich holen Dich ab! Erkennen wir uns?  ;-)
Antworten
ChaosBroker:

Gute Frage.. Was für ein Auto? o.T.

 
13.12.01 22:40
Antworten
Happy End:

Ich mail´s Dir gleich - nicht dass Du

 
13.12.01 22:41
bei SIEGER einsteigst....  ;-)
Antworten
ChaosBroker:

hehehe! Ok, dann gute Nacht... o.T.

 
13.12.01 22:43
Antworten
Happy End:

Post! Und jetzt endgültig N8!!!! Bis dann...! o.T.

 
13.12.01 22:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--