Meinungen zum derzeitigen Kursverlauf von Steag H., Haitec, QSC???


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.872 / Heute: 1
Otto:

Meinungen zum derzeitigen Kursverlauf von Steag H., Haitec, QSC???

 
20.06.00 16:53
Laufen Eure Depots z.Zt. auch so miserabel, ich meine wenigstens Steag hätte viel besser laufen können. Was meint Ihr denn...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--