Meinungen zu Sixt ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.438 / Heute: 3
merlin8:

Meinungen zu Sixt ?? o.T.

 
06.01.00 20:09
Antworten
Reinyboy:

Re: Meinungen zu Sixt ??

 
06.01.00 20:20
Würde ich nicht kaufen, da ist die Luft raus.
Antworten
merlin8:

Re: Meinungen zu Sixt ??

 
06.01.00 20:22
Hab aber gerade eine Kaufempfehlung gelesen. Naja mal sehen.
Antworten
Calimero:

sixt

 
06.01.00 20:28
Sixt soll starke Probleme mit dem Verkauf ihrer gebrauchten Pkw haben,
deshalb würde ich vom Kauf abraten.
Antworten
börse1:

Handelssystem 6.1.2000 - Neues Kaufsignal: Sixt VZ (D) ! ! ! !

 
06.01.00 20:38
Handelssystem 6-1-2000

Turnaround-Aktien

Neues Kaufsignal: Sixt VZ (D)

www.boersenmagazin.de/turnaround.htm




Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--