Meinungen zu SANOCHEMIA - 919963 bitte o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.094 / Heute: 1
Sanochemia Pharm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
4inchwoofer:

Meinungen zu SANOCHEMIA - 919963 bitte o.T.

 
28.04.00 17:17
919963 bitte o.T.">
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

estrich:

Re: Meinungen zu SANOCHEMIA - 919963 bitte

 
28.04.00 19:54
Habe ne gute Meinung. Bin zu 57 rein, 40 Stück, was eine sehr kleine Position bei mir ist. Die werde ich behalten.
Antworten
4inchwoofer:

Re: Meinungen zu SANOCHEMIA - 919963 bitte

 
28.04.00 21:09
hab auch eine position zu 52,09 Euro aufgebaut.... mal sehen .... die Xetra 17:38 Uhr Umsätze mit bis zu 40000 Stück haben mich ein wenig stutzig gemacht vor ein paar tagen...??!!
Antworten
dave:

Sanochemia kaufen!

 
29.04.00 11:42
Hey!
Sanochemia bei der nächsten Kursschwäche umbedingt kaufen,
ein solides unternehmen, schreib bereits schwarze Zahlen und
hat ein Weltpartent bis 2015 auf einen Wirklstoff gegen Altzheimer.
Habe Positionen bei 50,90E aufgebaut. Kursziel 80E Mittelfristig
Antworten
KAWAMAN:

Sanochemia -> ARIVA

 
29.04.00 11:50
Hallo

Auch ich habe diese Aktie im Depot.
Charttechn. ist aber leider alles noch im neutralen Bereich.
Erst wenn der MACD über die 0 geht, sind alte HK wieder erreichbar.
Der Kurs wird sich jetzt einmal bei 55-70 € einpendeln.

Meine Empfehlung: HALTEN !! Kaufen erst bei positiven Indikatoren.

GT
KAWAMAN
Antworten
4inchwoofer:

Re: Meinungen zu SANOCHEMIA - 919963 bitte

 
01.05.00 12:46
Stehen diesbzgl. irgendwelche Termine in nächster Zukunft an? Ergebnis kommt im Mai!
Antworten
cap blaubär:

Re: Meinungen zu SANOCHEMIA - 919963 bitte

 
01.05.00 13:39
Ausser ihrem Schneegöckchenpräparat ist an Sano nichts dran(ne stinknormale Pharmaklitsche mit Reisekrankheits++++Präparaten)Knete wird erst 2002gemacht
Alzheymer ist aber auch im Fadenkreutz von vielen Biotechs.
Würd daher sagen sollte Euer Sinn nach Pharmas stehen(warum auch immer)bei Schering/Bayer/Schwarz/Galaxo/Pizer.....fühlen sich die Groschen wohler.
blaubärgrüsse
ps. zum selberschlaumachen über Sanochemia
www.sanochemia.at/index_neu.html
www.goingpublic-online.de/factsheet/factsheet.hbs?wkn=919963
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 29 Sanochemia Pharmazeutika 919963 geht UP! Jamaica_Rum sard.Oristaner 25.04.21 00:09
14 2.628 Sanochemia mal anschauen sard.Oristaner the_aa 14.05.20 21:40
2   nach kurzer korrektur gehts steil bergauf xunx   03.11.12 19:15
  2 WKN 919963 - da ist noch viel Potential nach oben xunx SOM17 09.02.12 17:38
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--