Meinungen zu Infineon,was glaubt ihr.??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 287 / Heute: 1
lackilu:

Meinungen zu Infineon,was glaubt ihr.??

 
04.07.02 16:25
wann werden die 20.- nachhaltig gebrochen,?
mfg
Antworten
taos:

Die Chip Preise steigen unbemerkt.

 
04.07.02 16:35
Nur wird immer noch schlechte Stimmung für Chip Werte gemacht. Ich glaube da wollen noch ein paar günstig einsteigen.

Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--