Meinungen zu Drillisch, bitte ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 8.494 / Heute: 1
1&1 AG 20,45 € -2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +161,51%
 
Idefix1:

Meinungen zu Drillisch, bitte ?

 
23.09.99 12:58
Charttechnisch völlig im Eimer. Sind die pleite ????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Kalahari:

Teldafaxübernahme?

 
23.09.99 13:01
Äääähh, täusche ich mich oder hab ich nicht derletzt hier bei jemandem im Boaard gelesen, daß die von Teldafax aufgekauft werden? Oder war das nur eine Ente?

Gruß,
Kalahari
Antworten
Idefix1:

Diese "Ente"

 
23.09.99 13:12
gibt es seit langem, ohne daß etwas passiert. Wenn mich nichts täuscht,
dann hat Independent Research Drillisch als interessant eingestuft, da
waren die umgerechnet 13 EUR wert.
Einem Anbieter von Mobilfunk müßte doch nicht der gleiche Weg wie bei
TelDa passieren, passiert aber ?
Antworten
Idefix1:

Interessieren sich eigentlich nur 2 Leute für diesen Wert ? o.T.

 
23.09.99 16:09
Antworten
demimore:

Re: Meinungen zu Drillisch, bitte ?

 
23.09.99 16:27
die beste zeit für mobilcom um einsteigen(verdrändungswettbewerb).
demi
Antworten
O815:

Teldafax und Drillisch

 
23.09.99 16:32
Man bedenke das zwei Blinde noch keinen Sehenden ergeben.

Beide Werte hatten schon Fusionsgerüchte ohne Ende, aber anscheinend sind die für alle zu unattraktiv. Inzwischen wandeln sich die Meldungen zu beiden Unternehmen ja auch von "Übernahmeabsichten" zu "übernommen werden".

Fakt ist doch das beide sich auf einem der am härtesten umkämpften Märkte tummeln, wobei Teldafax, da im Festnetzbereich der Markt kaum mehr wächst, die schlechtesten Karten hat.

Gruß
O815  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--