Meinungen zu Broavision und CE Consumer Electronic? Beide ein Kauf?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 696 / Heute: 2
cosinus:

Meinungen zu Broavision und CE Consumer Electronic? Beide ein Ka.

 
27.04.00 18:46
Ich überlege beide Tiel zu kaufen.

Haben beide interessantes Kurspotential, und wo die Zahlen doch auch gut waren!

Was meint Ihr? Und wenn, zu welchen Kursen?

Denn ich bin vorsichtiger geworden, mit Käufen.

Sonst beobachte ich Kabel, sind die bis 40e nicht ein Kauf?

Ich hoffe, ihr habt Meinungen zu diesen Werten!

Gruß aus Wien

Cosinus
Antworten
cosinus:

sorry, Broadvision natürlich!!! o.T.

 
27.04.00 18:48
Antworten
rinus:

CE technisch interessant

 
28.04.00 15:04
CE hat einige technische Signale gegeben, siehe:

www.gadion.de/cgi-bin/...t?wpkn=508220&guafile=tx1.gua&days=90


ist kurzfristig sicher für Gewinne gut!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--