Meinung zu Sun? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 540 / Heute: 2
THESHARE:

Meinung zu Sun? o.T.

 
21.01.00 06:37
Antworten
Förstina:

Re: Meinung zu Sun?

 
21.01.00 09:59
Du bist zu spät um mit SUN richtig Asche damit zu machen. Da hättest Du vor 2 Jahren einsteigen müssen.

Ist aber sicher noch ein Kauf, allerdings sind da meines Erachtens nicht mehr als 100% p.a. drin. Irgendwann ist es halt nicht mehr möglich, daß sich  der Aktienkurs binnen kürzester Zeit verdoppelt. Dazu ist SUN schon zu sehr ein Heavyweight. Aber wenn Du solide investieren willst....BUY SUN!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--