Meinung zu folgendem Depot erbeten!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 10.011 / Heute: 8
Singulus Technolo. 7,40 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%
 
Cancom SE 22,00 € -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +388,89%
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
Spunk:

Meinung zu folgendem Depot erbeten!

 
06.01.00 13:03
Möchte mir neues Depot zulegen und würde mich über Eure Meinungen/Anregungen/Kritik sehr freuen:

Singulus (25%)
Teles (20%)
Qiagen (15%) (oder lieber anderer biochem. Wert: cybio, evotec, bbbiotech??)
china.com (15%)
nokia (15%)
pacific cyberworks und/oder adultshop (10%)

Habe mich außerdem mit folgenden Werten auseinandergesetzt (Steag, Infomatec,OTI,Kinowelt, em-tv, pc-spezi)

Eure Meinung ???

Danke im voraus, good trades
Spunk
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


short-seller:

Hallo Spunk. Hier mal meine Meinung.

 
06.01.00 13:32
Als Alternativ vielleicht die 25% Singulus aufteilen auf Singulus und Steag. Der Markt dürfte groß genug für beide sein. Das einzige Problem scheint derzeit nicht die Auftragslage, sondern die ausgelastet Kapazität zu sein.
Bei Teles denke ich daß es jetzt wieder aufwärts geht. Guter Einstiegszeitpunkt. Qiagen ist einer der Top-Performer, aber alternativ würde ich eher zu BBB raten (Risikosplitting durch Fond-Charakter).
Nokia wird mit dem Handy-Markt weiter wachsen. Mein persönlicher Eindruck von deren Geräten ist spitze.  China.com dürfte vielleicht ein bischen heiß gelaufen sein. Zu pacific und adultshop halte ich mich lieber geschlossen.
Mir persönlich gefällt außerdem Kinowelt, EM-TV und PC-Spez. ganz gut.

Viele Grüße

Short-Seller
Antworten
anarkonda:

Re: Meinung zu folgendem Depot erbeten!

 
06.01.00 13:36
Hallo Spunk
würde Teles lieber durch Cancom ersetzen
Gruß ANARKONDA
Antworten
Urmele:

Hallo! Siehst Du Dein Investment eher lang- oder kurzfristg?

 
06.01.00 15:39
Langfistig sind Singulus und Nokia sicher spitze. Bei Biotech birgt BBB sicher langfristig ein geringeres Risiko als Qiagen - der Gewinn wird allerdings auch geringer sein. Mit den ausl. Werten kenne ich mich auch nicht so aus. Genauso wird short-seller würde ich zusätzlich zu Singulus auch noch Steag hinzunehmen. Bei den Medienwerten dürfte man mit Em.TV, Kinowelt nicht schlecht liegen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--