meinung zu fantastic erbeten: kaufen-halten-abgeben?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 387 / Heute: 1
flashboard:

meinung zu fantastic erbeten: kaufen-halten-abgeben?

 
20.04.00 12:31
Ich kann leider keinen mittelfristigen Trend sehen- möchte meine anteile u.u. 4-6 monate halten. kennt sich jmd mit der aktie etwas besser aus?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--