Meinung zu Concept

Zugriffe: 1.396 / Heute: 1
boersenratte:

Meinung zu Concept

06.02.01 21:17
Bitte um Eure Meinung zum derzeiten Kurs sowie Kursverlauf von Concept.

Laut heutiger Info Wirtschaftswoche zu hoch bewertet, bei dem derzeitigen Kurs!!??
preisfuchs:

meine meinung -25% überlege zu verkaufen! o.T.

06.02.01 21:27
redcrx:

in der aktuellen telebörse ...

06.02.01 21:34
als 100% Kandidat vorgestellt wegen zukaufphantasie aufgrund von cashbergen.
für die aktuelle kursentwicklung darf man sich bei den marktschreiern von prior, platow und dg-bank bedanken :-((.

gruß, redcrx
Anke Mankan.:

Concept.....

07.02.01 09:27
...wieweit könnte denn der Kurs charttechnisch noch runter gehen? Habe zu 13 € gekauft und überlege, ob es sich lohnt diese noch zu halten?
Lalapo:

Gute Frage ..

07.02.01 09:40
auch am überlegen , Concept ist bei mir die rote Laterne, schwanke zw. kaufen und ´verkaufen , wenn C.jemand als überbewertet ansieht ,dann sollte man sich erst mal an die Peergroup halten ... nach Old Ec. Maßstäben ist sie überbewertet , wie ungefähr 80 % des n.M... , das letzte Mal vor ein paar Monaten ist die Aktie auch erst gekommen , von 20 auf 30 E , als KEINER mehr damit gerechnet hatte, charttechnisch sahs da auch schlecht aus ..... meine , ehr C. noch schwächer wird, wirds , solls ,wohl erst die PP, WWLs, Popnets etc zerhauen .... das Ergebnis ist ja eingentlich schon bekannt ( 1 Mill Gewinn ) , in 2001 BESSER , profitabel , Cash ohne Ende ... und wenn Prior so einen Schmarn, wie immer schreibt , dann sollte man ehr kaufen ......von der Ausgangssituation gibts in dem Bereich ,wenns dieser Bereich sein soll, keinen Wert mit bessern Zahlen und Sicherheiten .......

Schaun wir mal ...ich bleibe erstmal dabei ...

Gruß LALAPO
Anke Mankan.:

Na gut, solange sie sich

07.02.01 11:02
über der 12,50 € bewegen, werd ich Sie wohl auch behalten.....

Anke
Anke Mankan.:

ich meine natürlich über 11€.... o.T.

07.02.01 11:07
mary:

concept halten

07.02.01 20:54
Also ich werde meine concept halten. Wie bei den meisten Papieren, verläuft der Chart im Moment entsprechend dem Gesamtmarkt.(Heute sogar besser als der NMarkt).Es ist eher noch eine Gelegenheit zum Kaufen. Die Kundschaft von concept ist sehr solide (jede Menge große Unternehmen,Banken etc)- die Aktie wird nach Bekanntgabe der Zahlen stärker als der Markt zurückkommen.
M
wembly:

Letzter Quartalsbericht

08.02.01 10:33
Habe mir nochmals den letzten Quartalsbericht angeschaut. Trotz sehr hohem KUV m. E. mindestens Halteposition
cash in hand:

Gewinnaussichten

09.02.01 14:11
Meiner Kenntnis nach soll sich der Gewinn so bei 0,8 Mio einfinden.
Wenn erheblich weniger, werden Fragen aufkommen.
Die Leute erinnern sich immer an die letzte Empfehlung, daher achten wir mal ausnahmsweise auf die Analystenmeinungen nach den Zahlen. Ich warte jedenfalls noch ein Weilchen, bis ich meine aktuelle rote Laterne (wider besseren Wissens nach Kauf bei 14,5 gehalten) so nah am Untertassenboden abwerfe.
Ach ja:
Eine weiße Kerze macht noch keine Rakete, aber das Teelichtlein gestern zeigte doch, dass der Kurs zumindest die 38-Tage-Linie erreichen könnte.
Wenn die mit ihrer ad-hoc noch ne Woche warten, sind wir vielleicht schon wieder höher.

Grüße aus der Portokasse

cash in hand
Dixie:

Auf eine Ad-Hoc von Concept

09.02.01 14:26
kannst Du lange warten. Da müsstest Du schon mit einem riesigen Wecker hinfahren und die IR_Abteilung aufwecken. Die schnarcht nämlich friedlich vor sich hin und hat von dem Kursverfall wahrscheinlich noch gar nichts mitgekriegt. Selbst wenn wider Erwarten und in einem Anfall von Tatendrang eine Ad-Hoc verfasst würde, käme die garantiert zum unmöglichsten Zeitpunkt, wie jedes Mal (z.B. heute nach Börsenschluss). ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--