--Sehr gut einen Pusher enttarnt!
--Aber bald wirst du vom "Glücksrad " rausbefördert, denn Kritiker sind im Werbeforum NICHT erwünscht.
--Steht wohl irgendwo in den ARIVA Statuten... ;-)
Grüße Querdenker und alle Anderen natürlich auch.
Habe heute meine ersten schwarzen Sterne gefangen. Waren bestimmt 4 bis 5 schwarze Sterne. Is mir noch nie passiert. Aber is mir auch egal. Was dort mittlerweile abgeht is zum Teil nicht mehr kommentarlos zu ertragen. Gibt genau drei User mit ähnlichem Eintrittsdatum, gleicher Meinung und sehr vielen Postings die sich dann noch gegenseitig pushen. Kann man nur hoffen, dass sich Neulinge ein breiteres Informationsangebot suchen.
Hatte eigentlich nur folgendes geschrieben, dann gings schon los, hehe:
----------------------------
Die Frage stellen sich mittlerweile 90% der Investierten (Also abzüglich der WDI-Fanboys, die mittlerweile geschätzte 80% an WDI halten:D). Du bist also nicht allein :)
Die Aktie taugt im Augenblick nur zum traden...natürlich mit maximalem Risiko aber auch mit (kurzzeitigen) ordentlichen Gewinnmöglichkeiten.
Langfristig sieht der Chart tatsächlich schwach aus. Ich mag dem Bericht von start-trading zwar nich vollends folgen, aber wirklich jeder erkennt, dass seit dem Hoch von 192€ kein AZH mehr erreicht werden konnte. Die Höchststände sinken immer weiter und die Minima tun das eben auch. Es kann nicht ausgeschlossen werden (für mich sogar realistisch), dass sich diese Entwicklung weiter fortsetzt. D.h. maximale Erholung kann zwischen 110€ und 125€ liegen bei neuen Minima um die 65€ bis 72€.
No Risk no Fun :)
------------------------------