Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 620  621  623  624  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Zugriffe: 3.762.451 / Heute: 1.403
Wirecard AG 0,0184 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,39%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +35,45%

Gedankenkraft:

TobiS

4
20.05.20 17:25
ein Mitstreiter im VW Forum, hat für solch eine Äußerung 5000 Euro Strafe gezahlt.
Kornblume:

Lieber alwayslong

20.05.20 17:27
Zitat:

>>>Du wenn Ihr Basher das als Droge braucht um Euch wohl zu fühlen - ich hab noch ein Schuss für Euch.>>>

Zitat Ende

Ihr dient hier nur zur Belustigung  und netten Pausen-Zeitvertreib.

Wer sich so in eine Aktie verrennt, dass er davon nicht loslassen kann, egal was passiert, der ist doch als Spekulant gar nicht ernst zu nehmen.

Der hat ja die einfachsten Grundregeln nicht verstanden oder von ihnen gar nie was gehört.

Viel Glück.

Der Blacky hat sich da auch eine schrullige Methode ausgedacht.

Er will die Aktie mit reinster Willenskraft nach oben katapultieren.

Vielleicht schafft er das ja und man muss dabei sein.

Ich schau mir das Spektakel mal von der Seitenlinie an.

Ich trau der Sache nicht so recht.
Gedankenkraft:

Kornblume

3
20.05.20 17:30
@ Ich trau der Sache nicht so recht.

mal ganz ehrlich, wenn interessiert das?  
AktienQuerde.:

Werbeforum nebenan...Sharedeals sagt was Sache ist

20.05.20 17:33
"Interessenkonflikt: Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Wirecard. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren."

Soviel zu Sharedeals...
Ghost013a:

20.05.20 17:35
Tja manche wissen nicht mehr wo die Grenze liegt. Und blöd ist auch, wenn man auf der falschen Seite steht:)  
Ghost013a:

# BigM...

20.05.20 17:38
Du hast bei 82,- verkauft für 400 Ösen...genialer Schachzug eines Kleinstkleinstkleinstaktionärs. Profis bekommen das besser hin;)
BackInStock:

Herzallerliebstes Blümchen :-)

2
20.05.20 18:01

"Der Blacky hat sich da auch eine schrullige Methode ausgedacht.
Er will die Aktie mit reinster Willenskraft nach oben katapultieren."

Wie kommst Du denn auf so nen Schmarren? Ne Aktie mit Willenskraft anheben?!

Nichts derartiges habe ich je geschrieben!

Dass Du mich völlig falsch verstehst und wilde Theorien zusammen fantasierst tut mir ehrlich leid.
Möglicherweise habe ich Dich geistig überfordert. Entschuldige bitte!

Was bewegt einen Menschen der scheinbar nicht mal investiert ist dazu früh morgens um 6 Uhr beim Genuss seines ersten Suchtmittels des Tages hier immer wieder geistigen Müll abzuladen?

Du hast gestern geschrieben dass Du verwirrt bist - das ist tatsächlich ziemlich offensichtlich der Fall!
Du stellst auch seit ein paar Wochen die abwegige Theorie auf, die Moderatoren hätten sich gegen Dich verschworen und würden immer nur Dich sperren?! Zwischendurch kommen dann wieder wirre Wikipediazitate über Pflanzen und deren Bedeutung in der NS-Zeit ... Das klingt nach Anzeichen einer schweren Psychose - damit ist nicht zu spaßen!

Wie war das nun eigentlich mit dem "gesamten Payment-Sektor" welcher angeblich vor Monaten
schon komplett am Ende stand?! Nun plötzlich gefällt Dir Adyen mit KGV 150 super gut?
War das auch so ein erfolgreicher Tagtraum? Wie dein long-Invest bei Drone Delivery?

alwayslong1:

@AktienQuerdenker

2
20.05.20 18:03
: Alwayslong1...
Ich glaube an Dich!

Du wirst schon noch deine wahre Berufung finden...
Regalauffüller oder gar Kellner?
Letzteres dürfte für Dich und deinen individuellen Fähigkeiten doch ein sehr ehrgeiziges Ziel sein, aber glaub auch Du an Dich.
Die Freundlichkeit wurde Dir ganz offensichtlich nicht mit in die Wiege gelegt,  aber Hey! arbeite doch dran! :-)

Was den Kurs angeht, war das schon die Rakete?
DAX und vor allem der TecDAX sind ja ebenfalls grün... aber doch ist doch toll, wenn man nicht schon wieder die anderen DAX Unternehmen mit nach unten ziehen muss...  „

Ist ja schön, dass Du an mich glaubst, aber es ist absolut nicht nötig es ging und geht auch die über sieben Jahrzehnte ohne Deinen Glauben an mich.
Ja Treffer mit dem Regalauffüller , aber nur mein eigenes gut sortiert mit edlen Tröpfchen, die ich dann als „Kellner“ ich würde das eher als guter Gastgeber oder auch Sommelier bezeichnen, wenn Du weist was das ist,  mit guten Freunden die einen guten Wein zu schätzen wissen trinke.
Mit meiner Freundlichkeit und Ehrlichkeit und Standing habe ich als Manager super verdient, also auch hier kein Grund zur Sorge deinerseits.
Aber Du könntest doch Dein soziales Empfinden beim Caritas oder so ausleben – jedenfalls wäre hier dann Ruhe.
Zum Kurs habe ich schon öfter erwähnt, dass mir Tageskurse oder Kurse unter dem Eindruck der Jagd auf Wirecard nicht interessieren. Ab 250 denke ich neu nach und bis dahin, wann auch immer das sein wird schlafe ich ruhig mit so einem Juwel im Depot.

Und jetzt kannst Du noch bis Mitternacht tippen – mich ruft meine hübsche Frau und die Terasse.

PS Kornblume Deine letzte Antwort ist mir meine Zeit nicht wert sie zu kommenmtieren - sorry soviel Arroganz muss jetzt mal sein.
Kornblume:

Lieber blacky

20.05.20 18:13
Ich habe dejne Willenskraft, wie es aussieht, doch deutlich unterschätzt.

Du hast ja im Vorfeld des KPMG Bericht eine 30%ige Kursveränderung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung angekündigt.

Mir schien, du meintest nach oben.

Irgendwas scheint mit deiner Technik der Willenskraft schief gelaufen zu sein.

Tatsächlich stürzte die Aktie um 30% ab und bescherte mir ein ansehnliches Zubrot.

Danke dafür!

Jetzt eine bescheidene, persönliche Frage zum Schluß :

Wann gedenkst du das nächste Mal ähnliches zu verlautbaren?
Kornblume:

Es geht ja Schlag auf Schlag.

20.05.20 18:19
Wieder eine Meldung wie eine Seifenblase zerplatzt.

Ich habe den Verdacht, dass mich die Mods beginnen zu mögen.  
BackInStock:

@AktienQuerdenker aka IQ17

20.05.20 18:22

Na dann schau Dir erstmal den Disclaimer von MCA-Mathematics an :)
Impressum ist bei denen erst gar nicht existent...

"Funds and clients managed by us are in the business of trading securities. As of the publication date of the Materials, funds or clients related to us and/or their clients and/or investors (possibly through or along with our partners, affiliates, employees and consultants) have a short position in one or more of the securities of Wirecard (whether they be in stock, contracts for differences, options, swaps, futures or other synthetic instruments and other derivatives related to one or more of these securities). "

Kornblume:

Auch nebenan geht es Schlag auf Schlag

20.05.20 18:24
Die Verzückung kennt schier keine Grenzen mehr.

Ich kenne so ein Gefühl nicht, aber ich hab gehört, dass manche Drogen sowas bewirken sollen.

Gehören WC Aktien ebenfalls dazu.

Dieser Stoff muss ja echt abgehen.

Zitat:

>>> walter.eucken: dausend!   18:12 #132208  
sag ich doch schon lange, ich verkauf erst bei dausend euro....<<<
Zitat Ende
BackInStock:

Liebstes Blümchen

20.05.20 18:24
Wieder spielt Dir Deine Fantasie einen Streich!

Ich habe immer geschrieben: Bei einem "positiven" KPMG-Bericht.
Jetzt sag bloß das hast Du vergessen?!

Einfach zur Abwechslung mal bei der Wahrheit bleiben...
AktienQuerde.:

Alwaysshort...

20.05.20 18:29
Sag mal, Du warst doch bis vor kurzem eine Art "Fan" von mir...hast sogar meinen Post im Werbeforum unkommentiert geteilt...Was ist denn da passiert, seltsam, seltsam...

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim gemütlichen Glas Wein.
Bis zur 250 vielleicht auf einen edlen Tropfen aus dem TetraPak umschwenken, kann noch sehr lange dauern...

Auf der Terrasse, übrigens habe ich das Wort Terrassefür dich gleich mal richtig geschrieben (nicht wie in deinem Fall mit einem "r" geschrieben)... Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Nur für dich gibt es die Duden Erkärung gratis dazu:

"Das Wort Terrasse geht auf das französische terrasse zurück, was die Schreibung mit verdoppeltem r und verdoppeltem s begründet. In dem französischen Wort ist das lateinische terra („Erde, Erdreich, Land“) enthalten, was zu Schreibungen wie Terrain , Terrarium , Terrazzo führt."
Tobi.S:

Fehlendes Testat?

20.05.20 18:32
Wieso rechnen die kurzzeitigen Pusher denn mit einem eingeschränkten testat oder nich schlimmer mit dem ausbleiben?
Gibts da schon neue Informationen?

Doch selbst im Fall eines zunächst ausbleibenden oder eingeschränkten Testats sollten sich Wirecard-Aktionäre keine Sorgen machen...
Quelle:www.sharedeals.de/...er-es-interessiert-wirklich-keinen-mehr/
BackInStock:

@Quer Das Wort "Terrassefür" ???

20.05.20 18:32
BackInStock:

Beim Klugscheißen neben die Schüssel gekackt :-)

20.05.20 18:36
aktienmädel:

BackinStock

2
20.05.20 18:38
Der klugscheisser bist doch du... hattest du nicht kurse von über 100 erwartet? Wo warst du als die 80 fielen?  
BackInStock:

@Aktienmädel

20.05.20 18:41
Da war ich im Urlaub, soooorry :-)
Tobi.S:

Sharedeals

2
20.05.20 18:47
Erwartet Kurse bis 1000€, lach
Haben die nicht für letzte Woche 130 als Kursziel heraus gegeben?
Was kam 72...
Haha, die haben  es drauf. Sind wahrscheinlich in Wirklichkeit Short...
BackInStock:

Kurse über 100

4
20.05.20 18:49
Erwarte ich übrigens auch jetzt noch!
Ich bin sogar Felsen fest überzeugt dass die kommen!
Auch über 200 und sogar über 300!
Ob in einem Monat oder einem Jahr oder 3 juckt mich allerdings wenig!

Ich hab allein von meinen Dividenden-Aktien einen weit höheren monatlichen income als die meisten durch ihren nine to five Job verdienen...

Life is good! :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BackInStock:

@Mädel

20.05.20 18:58
Naja, ich bin mehr als die Hälfte des Jahres im Urlaub/Ausland.... da stehen die Chancen nicht sooo schlecht auch dann mal weg zu sein, oder?

Arme Kreatur? ...hmm.... Dir auch nen schönen Abend!

Ultrasuperduperlach² :-)
joja1:

dieses Forum

20.05.20 18:59
ist Zeitverschwendung, aber so was von......
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 620  621  623  624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 183.552 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07:43
10 2.448 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.01.25 17:42
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--