Zeitpunkt: 22.05.20 18:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Link: Nutzungsbedingungen
|
"Der Blacky hat sich da auch eine schrullige Methode ausgedacht.
Er will die Aktie mit reinster Willenskraft nach oben katapultieren."
Wie kommst Du denn auf so nen Schmarren? Ne Aktie mit Willenskraft anheben?!
Nichts derartiges habe ich je geschrieben!
Dass Du mich völlig falsch verstehst und wilde Theorien zusammen fantasierst tut mir ehrlich leid.
Möglicherweise habe ich Dich geistig überfordert. Entschuldige bitte!
Was bewegt einen Menschen der scheinbar nicht mal investiert ist dazu früh morgens um 6 Uhr beim Genuss seines ersten Suchtmittels des Tages hier immer wieder geistigen Müll abzuladen?
Du hast gestern geschrieben dass Du verwirrt bist - das ist tatsächlich ziemlich offensichtlich der Fall!
Du stellst auch seit ein paar Wochen die abwegige Theorie auf, die Moderatoren hätten sich gegen Dich verschworen und würden immer nur Dich sperren?! Zwischendurch kommen dann wieder wirre Wikipediazitate über Pflanzen und deren Bedeutung in der NS-Zeit ... Das klingt nach Anzeichen einer schweren Psychose - damit ist nicht zu spaßen!
Wie war das nun eigentlich mit dem "gesamten Payment-Sektor" welcher angeblich vor Monaten
schon komplett am Ende stand?! Nun plötzlich gefällt Dir Adyen mit KGV 150 super gut?
War das auch so ein erfolgreicher Tagtraum? Wie dein long-Invest bei Drone Delivery?
Na dann schau Dir erstmal den Disclaimer von MCA-Mathematics an :)
Impressum ist bei denen erst gar nicht existent...
"Funds and clients managed by us are in the business of trading securities. As of the publication date of the Materials, funds or clients related to us and/or their clients and/or investors (possibly through or along with our partners, affiliates, employees and consultants) have a short position in one or more of the securities of Wirecard (whether they be in stock, contracts for differences, options, swaps, futures or other synthetic instruments and other derivatives related to one or more of these securities). "
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
191![]() | 183.552 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 07:43 | |
10![]() | 2.448 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | Chaecka | 26.01.25 17:42 | |
2![]() | 330 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | PastaPasta | 09.11.24 23:00 | |
797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 | ||
22![]() | 20.193 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | butschi | 19.12.23 12:25 |