Seit gestern ist Deutschland offiziell keine Demokratie mehr. Der Satz der großen Vorsitzenden: "Das (Wahl)Ergebnis muss rückgängig gemacht werden", ist der Schlüsselsatz dafür. Ein frisch gewählter Ministerpräsident von der FDP tritt daraufhin postwendend zurück. Da ist "Zar" Putin ein Dreck dagegen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr nach Deutschland reisen, da mir das zu gefährlich ist. Ich werde auch sämtliche deutsche Aktien verkaufen, da es hier keine Rechtssicherheit mehr gibt.
Ich würde diese Zeilen auch nicht schreiben, wenn ich in Deutschland leben würde, da ich mich damit wohl in höchste Gefahr begeben würde, im besten Fall einen "Besuch" von der (Anti)fa befürchten müsste.
Die Geschichte wiederholt sich offensichtlich wieder.
Jetzt werden wohl auch wieder missliebige Parteien verboten werden und politisch Andersdenkende verfolgt. Politisch Andersdenkende leben ja schon seit geraumer Zeit gefährlich, erden diffamiert, zensiert und schließlich ihrer Existenzgrundlage beraubt.
Ich denke auch, dass sich ausländische Investoren auch schön langsam großteils aus Deutschland verabschieden werden.
Der Finanzplatz London wird dadurch noch größeren Zulauf bekommen.
Dort wird Demokratie gelebt und der Wählerwille respektiert, wie man gerade erst sehen konnte.
Dort gibt es RECHTSSICHERHEIT.
Dort, so wie auch in den USA, in der Schweiz und einigen wenigen anderen Ländern kann man sein Vermögen in Sicherheit bringen.
WC sollte seinen Firmensitze auch verlegen, die internen Machenschaften aufdecken und die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft ziehen. Einiges an Personalentscheidungen in diese Richtung sind ja schon passiert. Das reicht aber nicht.