Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Zugriffe: 4.299.795 / Heute: 194
Wirecard AG 0,007 € -7,89% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

TangoPaule:

Sucuk....

13.03.19 10:45
....aufstehen & Ziegen füttern!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BorsaMetin:

Durch die Singa-Polizei wird der Asien Manager

13.03.19 10:58
bestimmt als Beschuldigter nämlich Vorladung zur Vernehmung erhalten, es könnte dort auf Messers Schneide gefragt werden, ob der CEO bezüglich des o.g. Unternehmens über die schweren Vorwürfe bereits schon vorher wusste?

—————————-
Bekannter Weise werden lt. dem Gesetz auch Mitwisser hart bestraft.
Antworten
Provinzberliner:

@Kornblume Untersuchungen

13.03.19 11:13
bin voll bei dir.Was bei WDI abgeht ist nicht mehr normal.Eine Schlammschlacht ohne Ende bis hin zur Erpressung.So wird's nix mit der Aktienkultur in D  Nur noch Zocker am Werk.
Börse ist keine Einbahnstrasse klar.Aber das Risiko sollte irgendwie überschaubar sein.
Und was Singapur angeht: warum hat MB nicht schon spätestens am 11.Februar die Fakten auf den Tisch gepackt anstatt der negativen Berichterstattung hinterherzulaufen ?Transparenz,Offenheit muss der CEO liefern ! Nicht nach 4 (!)Wochen "der Mitarbeiter ist beurlaubt das ist ein normaler Vorgang"mag ja sein, aber warum braucht man dafür 4 Wochen Zeit
Das Vertrauen ist verspielt auch wenn es manche nicht hören wollen.Es muss alles restlos geklärt werden und veröffentlicht.
Das ganze Geschreibsel hier erinnert mich manchmal an Berufsoptimist Heiko Thieme
Er hat im April 2018 hinausposaunt,der DAX steht Ende 2018 bei 15.000 Pkt.  tatsächlicher Stand 10.380 Pkt.So einer wird in den Medien als Börsenexperte gefeiert. WOW
Antworten
Sidewalker:

Träne

13.03.19 11:15
BorsaMetin nochmals kann Ihnen nicht ganz folgen.

Vielleicht könnten Sie ja auf meine vorherige Frage nochmals eingehen.

BorsaMetin nennen Sie doch mal Ross u Reiter wie heißt den der Zeitungsjunge? Wie schreibt sich der CEO des Unternehmens das Sie meinen ? Wer ist die B.A.F.O.N ? Kann Ihnen irgendwie nicht folgen.

Wem seine Bank Lizenz ?
Von welchem Unternehmen schreiben Sie den ?
Robin:

eins

13.03.19 11:21
ist offensichtlich , alle Gerüchte kommen übers Ausland.  Das heißt für mich  - bestimmt Ausländer verdienen damit ein Vermögen und wir sind die Deppen
Antworten
a.m.le.:

Bei allen schrei

13.03.19 11:23
Nach Transparenz muss man doch aber auch feststellen. Umso transparenter ich mein Unternehmen der Öffentlichkeit gegenüber zeige umso mehr Einblick hat mein Mitbewerber und das Vorallem in den asiatischen ländern
Antworten
Robin:

schaut

13.03.19 11:28
mal 2 Tageschart - jetzt schon 4x den Bereich € 120 - 120,3 getestet und abgeprallt
Antworten
Robin:

schaut

13.03.19 11:45
euch mal diesen Maschinenmüll an . Grausam  
Antworten
stoffel_:

Bilanzfälschung versus Kursblase

13.03.19 12:12
Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein generelles LV-VERBOT. Aber das LV-VERBOT speziell für WC war unsachlich, unprofessionell, ungeschickt, imageschädigend und diskriminierend. Dadurch wurde vor allem der Wert von vielen Put-Derivaten vernichtet. Ich war und bin davon überzeugt, dass WC durch Bilanzfälschung den Kurs aufgeblasen hatte. Ich bin davon überzeugt, dass auch das Know-how, worauf manche stolz sind, aufgeblasen und übertrieben dargestellt wurde.
Warum gibt es im Internet nicht ein Mal ein einziges Präsentationsvideo?
Was ist das denn für ein IT-Konzern (FinTec), der nicht ein Mal ein funktionierendes App im Internet zur Verfügung stellt?
Ist so eine Firma Systemrelevant, wie BaFin behauptet?
So etwas mit einem aufgeblasenen Kurs gehört mMn. mit Sicherheit nicht im DAX.
Antworten
WD Beobacht.:

@stoffel_ : Bilanzfälschung versus Kursblase

13.03.19 12:25
alles, was du schreibst ist GLAUBEN und das gehört in den Bereich der Religion.

Die Bilanzen werden durch externe Unternehmen Wochenlang geprüft. Es gab bis jetzt keine Beanstandungen!

DAX- und TDAX -Unternehmen haben besondere Vorgaben. Das ist nicht so einfach eine Bilanz zu fälschen....

Antworten
stoffel_:

Wer es glaubt, wird selig

13.03.19 12:29
Antworten
unratgeber:

Robin

13.03.19 12:32
"schaut euch mal diesen Maschinenmüll an"

Nehm es mir nicht übel, aber bei Deinen einzeiligen Posts hat man auch manchmal den Eindruck, dass da eine solche Maschine dahinter steckt :-)

"heute Test der", "GAP", "Kurs XY getestet", "X Tage Chart" usw...
Antworten
Mr. Pisoc:

Stoffel,

13.03.19 12:50
über die Bewertung von WC im Vergleich zu Adyen hatte ich gesprochen, wenn du weiter oben liest., s. #31924.
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1276#jump25555595

Der Vergleich lässt nur den Schluss zu, dass sich im Kurs WC aktuell Angst, Ungewissheit und Panik widerspiegeln. Dabei befürchten die allermeisten aber Kurseinbrüche, nicht den Zusammenbruch von Wirecard.
Selbst wenn der Bericht von R&T herausstellen sollte, dass es Manipulationen gegeben hat, dann wird der Kurs sich änlich verhalten wie die Aktienmärkte an dem Tage, an dem ein gewisser Herr Trump Präsident wurde: Eröffnung rot, Schluss grün.
Der große Skandal ist hier kaum möglich - ich verweise hier auf den Beitrag #25825, den jeder, der das noch nicht getan hat, gerne mit nem Grünen bewerten kann. Das ist so ziemlich der beste Beitrag, den ich je in einem Forum gelesen habe.

https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1032#jump25441478

Man muss sich daran gewöhnen, dass es einige Geschäftsmodelle gibt, die im Zeitalter des Internets zu lange anhaltendem starkem Wachstum führen, wenn sie geeignet sind, den Markt zu revolutionieren. Kontaktloses, voll digitalisiertes, weltweites Zahlen in Echtzeit IST eine Revolution! Was bedeutet es für einen Händler, wenn er sofort die Gutschrift auf seinem Konto hat im vergleich dazu, dass Einzüge mangels Deckung zurückgehen und er seinem Geld hinterherlaufen kann.
Die Digitalisierung schafft ungeahnte Möglichkeiten, bewirkt aber eben auch, dass andere auf der Strecke bleiben. Damit meine ich in diesem Falle vor allem die Banken. Die Ertragsquelle Zahlungsverkehr wird hier wegfallen, bzw. zumindest deutlich kleiner werden. Wenn du dir davon ein Video wünschtst, dann dreh eins und stelle es bei youtube ein.
Vielleicht werden in ein par Jahren Wertpapiere in Echtzeit gebucht werden - nicht mit Wertstellung zwei Tage später. Den Quatsch kann einem sowieso keiner mehr erklären.

Antworten
stoffel_:

@mrpisco

13.03.19 13:36
kennst du auch PayPal, amazon, googlepay,ayden applepay?
Willst du behaupten, dass sich WC im Vergleich zu den genannten Giganten als Erfinder und Pionier von FinTec profilieren kann?
Welches Knowhow kann WC in FinTec anbieten, was bereits nicht lange existiert?
WC ist bei Durchführung seiner Bezahldienste auf teueren Lizenzen von Visa und Mastercard, PayPal u.v.a. angewiesen.
Diese teuer bezahlten Lizenzen würden ihm entzogen werden, wenn einige WC-Mitarbeiter demnächst wegen Bilanzfälschung in s Gefängnis müssten. WC hat  mMn.  bereits seine Glaubwürdigkeit verloren.
Für die Kontaktlose Bezahlung ist WC z.B. auf Zugang zu NFC-Module von Android und Apple angewiesen. Auch hier ist die Glaubwürdigkeit unabdingbar.

Antworten
Kornblume:

Das Schweigen

13.03.19 15:31
tönt mittlerweile lauter als das lauteste Gezwitscher unseres Goldkehlchens. Die Gegenseite schießt mittlerweile bereits stündlich aus allen Rohren, aber erwidert wird nicht einmal mit einem Leuchtfeuer. Sonst wird ja sogar mitgeteilt, wenn man in einer Dönerbude neuerdings mit dem Handy zahlen kann.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Antworten
stoffel_:

neue vorwürfe

13.03.19 16:10
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1935778996_10403417/

Neue Vorwürfe: Wirecard behindert Polizeiermittlungen in Singapur

Die Staatsanwaltschaft von Singapur beschuldigt den Zahlungsdienstleister Wirecard, „legitime Ermittlungen zu beeinflussen“. Außerdem versuche der Dax-Konzern „die Ausübung polizeilicher Arbeit zu ersticken“. Dies berichtet „Die Zeit“, der Unterlagen der Staatsanwaltschaft vorliegen.

Wirecard hat juristisch eine Rückgabe der beschlagnahmten Dokumente gefordert und versucht deren Nutzungen für polizeiliche Ermittlungen einzuschränken. Am Montag wies ein Gericht den Antrag des Unternehmens jedoch zurück.

Antworten
finanzhans:

Nur blabla!

13.03.19 16:26
16:00 Neue Vorwürfe: Wirecard behindert angeblich Polizeiermittlungen in Singapur   Finanzen100
15:21 Neue Vorwürfe: Wirecard behindert Polizeiermittlungen in Singapur   Finanzen100

Aus der Überschrift des absoluten wird hinterher ein "angeblich". Zudem sind das keine neuen Vorwürfe, sondern wiederum nur aufgewärmter Kaffee! Einfach mal die Kresse halten..! Cool down, bis jetzt wissen wir NICHTS. Und genau das zeigt der Kurs: Irrationale Panikmache.
Antworten
BorsaMetin:

#959 Heyyy!

13.03.19 19:19
Das o.g. Wort ist weder Türkisch oder Deutsch!

Kannst du mir bitte das o.g. Wort übersetzen.

Danke!
Antworten
BorsaMetin:

Hier ist ein @Zinker unterwegs!

13.03.19 19:33
Fünf Beiträge von mir sind futsch!
Antworten
BorsaMetin:

Die Todesstrafe ist kein Kinderspiel!

13.03.19 19:42
Die Todesstrafe in Singapur ist nur ein Druckmittel der Ermittler.  
Antworten
BorsaMetin:

Interessantes Video!

13.03.19 19:46
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Ernesto06:

Was soll an diesem Video interessant sein ?

13.03.19 21:43
1. ein unbekannter Vortragender, der sich auch nicht weiter vorstellt
2. ein unendliches Blablabla über 13 Minuten
3. nach ca. 12 Minuten Dauer kommt raus, dass das Video am 15.02. aufgenommen wurde -     also  "uralt" , d.h. nicht auf Höhe der Zeit
4. Keines weiteren Kommentars würdig ! Bzw.
5.  als Einschlafhilfe bestens geeignet !!!
Antworten
runfast111:

Metin Akbulut‘s Videotipps

13.03.19 21:56
Hast du noch einen Clip zum Thema Scharia?
BorsaMetin:

#983 Siehe! #978

13.03.19 22:04
#983 Siehe! #978">
Antworten
BorsaMetin:

Nachschlag! Und noch ein interessantes Video!

13.03.19 22:07
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.223 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 12:49
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--