Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 263  264  266  267  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.267.769 / Heute: 209
Wirecard AG 0,0184 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ich frage mich, wie es kommt

 
08.12.19 08:42
dass die Meisten hier durchdrehen, beleidigen und diffamieren, wenn es kritische Posts zu WC gibt. Wie kann es sein, dass man annehmen kann, dass sämtliche Presse mit  den LV unter einer Decke stecken. Das ist ja eine Verschwörungstheorie vom Feinsten. Warum kann man nicht einräumen, dass die Vorwürfe doch stimmen könnten. Ist es etwa deshalb, weil man  selbst massiv Long positioniert ist und man nicht ertragen kann, dass der Preis der Aktie fällt? Wäre das eine Möglichkeit? Kann es sein, dass man eigene Fehler nicht eingestehen möchte und deshalb die Schuldigen im Außen sucht? Ist das etwa  gar Egoismus?
Das Credo scheint zu sein: MB, du bist reich, bitte, bitte mach mich auch reich. Wie du das machst ist mir egal, Hauptsache mach mich reich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Gedankenkraft
Gedankenkraft:

Kornblume

3
08.12.19 08:57
Du hörst Dich an wie ein Prediger, dass nervt !!  Prediger argumentieren auch ohne Fakten. Alles nach geplappert von anderen, die auch keine Fakten auf den Tisch legen konnten!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! difigiano
difigiano:

kornblume

 
08.12.19 09:11

anhand deines letzten posts ist erkennbar wie wenig du von von erfolgreichen menschen verstehst, wie weit entfernt deren charakter und deren antriebe von den deinen sind.

solch menschen, vll middlhoffs, etc ausgenommen, geht es nicht um einen privaten kontostand. ob da 800 mio liegen oder 1,8 mrd die sie eh niemals dür private lebensführung ausgeben werden/würden.

solch menschen streben nach anderen zielen, da dienen die monetären auswirkungen als messgerät ,als einesvon vielen messgeräten zum erkennen ob und wie erfolgreich das eigene tun ist.

nur den kleingeistern und neidern, von denen deutschland leider sehr geprägt ist sind solch gesankengänge nicht gegeben. und diesen kleingeistern sprechen solch reisserische, wohl substanzlose artikel und überschriften aus der seele. die eigene bedeutungslosigkeit, komplexe und das eingestehen von dem eigenen max. profanen mitläuferrum lässt sich sich so wundervoll vor die türe kehren. dies ist aber gut so, da die selbstmordrate und andere traurige ereignisse nicht ins unermessliche steigen.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! difigiano
difigiano:

kornblume

3
08.12.19 09:15
solch kommentare ist lediglich die anmassung eines nervig lauten frosches der der überzeugung unterliegt expertise darüber zu haben wie sich ein muskelkater in den flügeln vom fliegen anfühlt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@difigiano

 
08.12.19 09:34
Jetzt weiß ich endlich, welch edler Charakter MB ist. Jetzt weiß ich auch, welche Anmaßung es ist, einen edlen Milliardär in seiner Reputation in Frage zu stellen.  In früheren Zeiten wurden solche Menschen schnell aus dem Verkehr gezogen, auch die Kirche machte mit ihnen kurzen Prozess. Jetzt muss ich aber mal fragen, warum es dann nicht verwerflich ist, Donald Trump  ständig anzupatzen, der ja ebenfalls Milliardär ist und zusätzlich noch der Präsident des mächtigsten Staates auf dem Planeten? Nun ja, du bist ja auch, so wie deine Freunde moralisch über jeden Zweifel erhaben, da du ja kein Frosch mit niederen Antrieben bist, nicht wahr. Und selbstverständlich hast du bestimmt auch sämtliche Informationen darüber, was wirklich gespielt wird. Da kann man sich dann natürlich leicht über Andere erheben, oder sollte ich besser sagen, du hast das Recht diese zu erniedrigen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! difigiano
difigiano:

koenblume

3
08.12.19 09:41
...wie recht du hast und wie trefflich du den geist der in dir weilt bestätigst. schönen sonntag dir :)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Wirres Gedankenmüsli am Morgen...

 
08.12.19 09:46
So kennen Wir unsere Kornelia!

Viel "bla bla" aber absolut null Inhalt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Alles nur gelogen?

 
08.12.19 10:26
Die Wahrheit drängt ans Tageslicht. Es geht nur noch darum, maximale Verwirrung zu stiften.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Null Umsatz, aber maximaler Gewinn?

 
08.12.19 10:30
Zitat:
>>>Der größte und wichtigste davon: Al Alam Solutions aus Dubai. Den Daten aus Singapur zufolge hat das über Al Alam abgewickelte Geschäft im Jahr 2016 mehr als die Hälfte des Konzerngewinns ausgemacht. "Solche Partnerunternehmen erbringen im Backend eine Connectivity Leistung - der durch einen Partner erzielte Umsatz ist null", erklärt Wirecard dazu. Was damit gemeint sein soll, ist schwer nachvollziehbar. <<<
Quelle in Post #6618
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! rots
rots:

Kornblume ist seit Anfang März 2019 bei Ariva

2
08.12.19 10:34
Und schreibt nur über WCI, natürlich nur äußerst positiv...... Fehlt nur noch dass du früher bei der FT gearbeitet hast.....
Schön, dass du so ein barmherziger Mensch bist und du uns alle vor dem Riun bewahren möchtest.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Die Araber waren schon immer gut im Rechnen,

 
08.12.19 10:40
schließlich haben sich auch das Dezimalsystem erfunden.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! hardylein
hardylein:

anglofinanzattacken

 
08.12.19 10:53
WC D   ist der anglophonen Finanzwelt ein Dorn im Auge! Und mit Kleinanlegern lässt sich trefflich Geld verdienen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joel888
Joel888:

Morgen kommt wieder eine SPIEGEL Schlagzeile

 
08.12.19 10:56
Die Hitler Tagebücher - Sind es jetzt die echt echt, wirklich echt falschen.
Man fand mehrmals das Kürzel KB auf den Einbänden.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Zitat

 
08.12.19 11:04
>>>Solche Partnerunternehmen erbringen im Backend eine Connectivity Leistung - der durch einen Partner erzielte Umsatz ist null",<<<<
Wieviele solcher Partnerunternehmen erbringen keinen Umsatz? Etwa alle? Erbringen diese alle Connectivity-Leistungen? Was sind Connectivity-Leistungen und wie entsteht daraus ein Gewinn? Übersetzt bedeutet der Begriff Anbindung, Verbindung und dergleichen, ahnlich einer Telefongesellschaft.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 7f4b42f09d6ff06b
7f4b42f09d6ff.:

kornblum3

 
08.12.19 11:06
ich  liebe dich aber wie bist du investiert  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! hardylein
hardylein:

@Joel

 
08.12.19 11:08
Kadolf Bittler ?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

In meinem Verständnis muss ich

 
08.12.19 11:15
für eine erbrachte Leistung etwas bezahlen. Wenn ich einen Partner habe, dann verstehe ich nicht, dass dieser für seine Leistung einen Gewinn an mich abliefern soll. Wie geht das?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6618

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

So wie ich das sehe

 
08.12.19 11:24
ist Harry Potter ein Dreck gegen MB, denn dieser kann aus dem Nichts maximale Kohle zaubern.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

#6628 Deine o.g. Anschuldigungen

3
08.12.19 12:29
sind vage und konstruiert, daher weise ich die o.g. Vorwürfe kategorisch zurück.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Fällt KB wirklich nichts anderes mehr ein?

 
08.12.19 12:29
Fast schon lustig.... :)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@Borsa

 
08.12.19 12:31
Ich gratuliere Dir kategorisch zu o.g. Posting.
Gute Besserung!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Charttechnik

 
08.12.19 12:33
Falls der Widerstand bei 108€ in den nächsten zwei Wochen nicht nachhaltig gebrochen wird dürfte übrigens sehr bald ein enorm starker Kaufdruck entstehen.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Danke!

3
08.12.19 12:38
Übrigens ist die absolute Wahrheit schwer zu ertragen, da sie alles zerstört, was ihr nicht gewachsen ist.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@Borsa

 
08.12.19 12:41
Vielen Dank für diese erleuchtende Information!
Ich weiss gar nicht wie ich ohne dieses gehobene Wissen bisher leben konnte.

:)

Seite: Übersicht ... 263  264  266  267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.940 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Knillenhauer 23.04.24 19:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--