Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 252  253  255  256  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Zugriffe: 842.509 / Heute: 180
Wirecard 133,25 € -5,23% Perf. seit Threadbeginn:   +37,57%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mesias
Mesias:

Die Aktie hat 0 Kaufinteresse

3
28.11.19 17:47
Keiner kauft zu den Kursen.Sieht man ja auch an den gehandelten Aktien.Jeder weiss die wird's nochmal billiger geben
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@r2d2

28.11.19 17:52
Ujujuj. Prozessor kaputt?  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Wirecard: Der Erfolgsgarant von Morgen

4
28.11.19 19:24
de.finance.yahoo.com/nachrichten/...vy4hOEVvmy8oXVW5lJGIzXa2w
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#22 Multi

28.11.19 19:28
Weiss auch nicht was das ist, aber das Papier zieht einen an wie Rosie Huntington im Spitzenleibchen die Kerle.
Hab glaub ich noch nie soviel zu einer Aktie abgesondert. Und auch die Analzysten rufen fast durchgehend Hurra.
Mag sein, dass die Bargeldabschaffung das Fussvolk doch mehr ködert , wie allgemein gedacht. Dabei liebt der Michel doch seine Papierlappen wie die Domina ihre Peitsche...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! philipo
philipo:

zinsen

28.11.19 21:14
große banken zahlen ihren privatkunden keine zinsen, sondern einige sogar gehen über, zu minus zinsen.
wenn wir von banken sprechen dann doch von min. 2 großen nahmhaften banken die im brivatkundengeschäft in deutschland schon immer aktiv waren und sind,dies wäre wohl in erster linie aus meiner sicht die deutsche u. die commerzbank.

warum können die die solange am puls des privatkunden sind ihren kunden keine nennenswerten zinsen zahlen bzw.müssen sogar minus zinsen berechnen???

ist privatkundengeschäft eventuell nicht schon lange ein minusgeschäft für banken weil die EZB seit einigen jahren nullzinspolitik betreibt und auch hier seit einiger zeit strafzinsen verhängt wenn banken ihr geld parken wollen und nicht in den kapitalmarkt pumpen.??

warum könnte/kann wirecard bis zu 0,75% zinsen zahlen und womit bzw. mit welchen finanzierungen/einahmen/konzept wird es dieses dauerhaft gelingen ??

es kann sicher nicht die zinsen bezahlen von anderen einnahmequellen im konzern,sonst könnte dies ja die anderen banken die mit gewinn/einnahmen auch arbeiten auch tun und sich so die kunden weiter sichern bzw. vergrößern,aber gerade das passiert bei denen ja nicht.

welches konzept steckt dahinter bei wirecard und ist es durchdacht/durchgerechnet oder soll es nur vorübergehender natur sein das angebot um möglichst viele kunden zu gewinnen??

nmm.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Dorothea1
Dorothea1:

philipo - Guthabenverzinsung durch WDI

2
28.11.19 22:55
Ich versuche mal, auf deine Fragen einzugehen, wobei ich für Hinweise dankbar wäre, falls der eine oder andere Punkt, den ich hier niederschreibe, nicht stimmt:
Mit der langfristig angedachten Guthabenverzinsung von 0,75% pa will WDI natürlich die Kundenbasis vergrößern. Eine deutlich heranwachsende Kundenbasis ist für WDI extrem wichtig, um daraufhin das Bankgeschäft um Dienstleistungen zu erweitern, die auf Daten + künstlicher Intelligenz basieren. Dafür sind möglichst viele Nutzer erforderlich, welche die entsprechende Daten als Basis hierfür liefern. Daraus solenl dann später für WDI neue Geschäftsmodelle entstehen, u.a. auf Basis künstlicher Intelligenz + der Daten der Kunden.
Wichtig ist hier anzumerken, dass WDI plant, nur Kontoguthaben bis zu einem 5-stelligen Betrag zu verzinsen (so habe ich das verstanden), wobei aber der Maximalbetrag für die 0,75% pa Verzinsung noch nicht genannt wurde. Finanzieren werden sie diese Verzinsung aus anderweitigen Einnahmen, was m.W. legal ist.

Coba + Deutsche Bank können sich bei ihren mickrigen Erträgen (und vorherigen Verlustjahren) keine Verzinsung von Guthaben auf Girokonten leisten, zumal sie ja auf bei der EZB hinterlegte Guthaben Strafzinsen zahlen müssen. Das muss WDI zwar auch, aber die Ertragsbasis ist bei WDI um ein Vielfaches höher und  die Idee bei WDI ist ja auch eine andere: Sie wollen auf Basis eines sich infolge der Guthabenverzinsung vergrössernden Kundenstamms neue Geschäftsmodelle generieren (s. vorstehend), was Coba + Dt. Bank nicht so einfach umsetzen können, da sie den digitalen Fortschritt und damit verbundene Innovationen ihrer Geschäftsmodelle verpennt haben.

Dies ist meine Meinung, falls ich hier was nicht richtig interpretiert habe, kann es gern korrigiert werden.
Kornblume:

Heute könnte sich

29.11.19 07:33
die Energie nach unten entladen, da  sich die Aktie diese Woche immer schwächer entwickelt hat. Außerdem werden sich die LV diese Schwäche ganz bestimmt zunutze machen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

KB, Multi

3
29.11.19 08:08
Orlandi und co werden aktiver im Bashen..
Offensichtlich ist wieder Stallorder ergangen
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Huette
Huette:

Heute ist doch Black Friday...

29.11.19 08:20
gilt das auch für WDI? Mal abwarten was da kommt. Mir auf jeden Fall egal da ich mir sicher bin noch sehr lange investiert zu bleiben/müssen. Aber ich habe die Zeit.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

Ohje, der arme Threadleiter..

29.11.19 08:32
von nebenan sperrt schon wieder kritische Stimmen aus seiner Glaubensgemeinschaft aus.
Lieber Byblos, ich wünsche dir an dieser Stelle alles Gute.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Huette
Huette:

Und wieder einmal BR..unglaublich

29.11.19 08:34
www.finanznachrichten.de/...echte-wirecard-ag-deutsch-016.htm
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Naja,mehr als

29.11.19 08:36
10 User kann der Tölpel nicht sperren. :-)))))
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@huette...

29.11.19 08:46
alle zwei Tage 1% verleihen und gleich wieder zurück,..und der Kurs dümpelt vor sich hin.
Keiner traut sich mehr das Ding anzufassen, denn der nächste Drop könnte noch heute passieren.

@multi,..
wenn er denkt damit dem Forum etwas gutes zu tun.
Dem Kurs wirds sicherlich nicht helfen ;)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

Der schwu

29.11.19 09:23
aus Egland wird heute wieder aktiv?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! hermanalbert
hermanalbert:

@Draghi1969

29.11.19 10:22
Ist schwul für dich eigentlich ein Schimpfwort?
Kornblume:

Da hat wohl jemand

29.11.19 10:22
was dagegen, dass das Ding abstürzt. Die Nerven liegen offensichtlich blank. Mal sehen wem das Geld als erstes ausgeht.  
Kornblume:

Die DWS hat sich ja mächtig

29.11.19 10:55
aus dem Fenster gelehnt. Wenn das nur mal gutgeht. Hätte ich von der DWS Fondsanteile, dann würde mir bei diesem Gedanken echt mulmig zumute.

www.fool.de/2019/11/29/...-beispiel-folgen/?rss_use_excerpt=1
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Tanz auf der Rasierklinge

2
29.11.19 11:27
Die Big Player mauern.
Ob das Angst oder Wissensvorsprung vor dem Fussvolk ist, weiss ich nicht.
Ist aber auch gut möglich, dass die Großen aktuell auch nur gehemmte Körbchensteller wie im Bullen- Reha- Thread sind.
Dort wird wahrscheinlich auch keiner stolz verkünden, dass er bei 130/ 150/ 170 voll zulangt.
Bin aber ziemlich sicher, die Blockade  wird sich wahrscheinlich noch dieses Jahr mit einem Ausbruch enden.
Hoff nach oben, nach wird unter 107,50 die Notbremse gezogen...
Also gebt euch gefälligst mal etwas Mühe und kauft, ihr großen und kleinen Hosenkacker...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26751336

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! FaktenTakten12
FaktenTakten.:

Es ist Black Friday, das Weihnachtsgeschäft läuft

29.11.19 13:37
bereits an, neue Deals, neue Produkte, Umsatzsteigerungen bei den Bestandskunden und das alles lässt die Datenleitungen und Rechenzentren glühen, die Milliardentransaktionsvolumenglocke läutet in  immer kürzeren Abständen und der Gewinn aus skalierendem Geschäften steigt weiter überproportional. Dazu wieder ca. 40.000 Wirecardaktien preiswert, deutlich unter Softbankwandler zurückgekauft im Rahmen des ARP.

Was für eine schöne Woche!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! HamBurch
HamBurch:

WDI vs. Ayden

29.11.19 14:03
Ayden, Gründungsjahr 2006, ist mit 800 Mitarbeiter ein noch relativ kleines Unternehmen...weiss jemand ob´s dort auch schonmal LV-Attacken gab ???
Oder ist der entscheinde Unterschied für die shorties, daß das eine Unternehmen in Holland und WDI
in Deutschland ihren Firemensitz haben???
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! FaktenTakten12
FaktenTakten.:

Des Märchenprinzens Gattin hat eine Historie mit

29.11.19 17:50
Adyen. Oft im Forum mit Quellen belegt. Könnte der Grund sein warum Adyen kein Thema war für Mc Lügenprinz. Ggf. ist das auch einer der Gründe warum Wirecard immer im Schussfeld steht.
Bald wird das Bild hier schärfer.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kabelkarte
Kabelkarte:

Wow !

29.11.19 19:23
Artikel
http://www­.intellige­nt-investi­eren.net/2­019/11/...­s-uber-den­.html?m=1
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

Braun s Lemminge

29.11.19 20:20
machen sich endgültig zum Affen und greifen die Pressfreiheit an !  

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Sagt der, der mit der Bafin droht wenn sein Post..

3
29.11.19 20:32
... moderiert wird.

Köstlicher Humor, Gaby :-)

Seite: Übersicht ... 252  253  255  256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 88.681 Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Byblos effortless 01:27
7 9.635 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin investBIG 27.01.20 23:58
31 10.025 Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter Volker2014 27.01.20 23:16
20 2.978 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr difigiano 27.01.20 23:09
  3 Freigabe erforderlich JustWait Stronzo1 24.01.20 13:56

--button_text--