Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Zugriffe: 494.625 / Heute: 8.327
Wirecard 122,05 € -12,82% Perf. seit Threadbeginn:   +26,01%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@r2d2

16.09.19 09:13
Mein allerliebster Prolo-Troll ist auch schon munter.
GUTEN MORGEN
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kornblume:

@Mucktschaber

16.09.19 09:19
Schleckt gelaunt? Flatulenzen? Na ja, geistige Flatulenzen kannst du ja jedenfalls bestens produzieren. Bin ich noch immer nicht auf DEINER Ignore-Liste?
Zu WC: Hätte den heutigen Einstieg von WC in die neue Woche auch nicht sooo erwartet. Erst später, wenn die Meldungen verpufft sind.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#78 Dann mach das auch gefälligst ,Muck

16.09.19 09:21
Dieses erbärmliche Gossenpalaver von angeblichen Superbullen ist mehr als Scheisse.
lehna:

Tja, die Profis auf Xetra

16.09.19 09:27
haben um 9 jedenfalls wieder mal die Verkaufstaste gehämmert.
Da hilft auch kein fluchen wie ein Fischweib auf Ariva
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26426634

Kornblume:

Das erinnert mich ein

16.09.19 09:31
bisschen an die verbalen Entgleisungen des "unsäglichen"Grölemeyers bei seinem Konzert ausgerechnet in Wien. Der schlägt ja auch mal gerne Journalisten nieder. Andersdenkende müssen zum Schweigen gebracht werden, egal wie. Das funktioniert aber NICHT.  
lehna:

#79 KB, das wird schon

16.09.19 09:33
Hab nochmal nachgelegt.
Kann das aber wegen der 20% Regel im Investor nicht nachbilden.
Ok, ist vielleicht Unverstand, da jetz mehr als fette dabei. Aber solange wir gemächlich über dem 200er dusseln, haben wir hier Hausse-----basta...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

ach blubber

2
16.09.19 09:53
um ein anders denkender zu sein muss man erst einmal denken. Das tust Du aber nicht. Du bist nur ein Sprachrohr und ziehst deine Aufgabe durch. Ohne Sinn und Verstand.  
joja1:

übrigens musst du

16.09.19 09:55
das nicht mehr lange machen. Also halt noch ein wenig durch Du "anders denkender".
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! HamBurch
HamBurch:

...Grüße an Alle, die fähig sind

4
16.09.19 10:01
beide Gehirn-Hälften zu nutzen...davon profitiert auch das Depot.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Ja,der Kornblum

16.09.19 10:11
er gehört jetzt schon zum Weltkulturerbe.:-)))
joja1:

multiculti

3
16.09.19 10:16
also an Weltkultur würde ich jetzt nicht denken. Aber Kuriositätenkabinett schon.
lehna:

Nun mal nicht soviel Palaver

16.09.19 10:37
über Bären, die ja angeblich so böse sind.
Öhm, aber sie haben doch um 9 wieder mal für günstige Kurse gesorgt.
Oder seid ihr dann doch zu feige, nachzulegen.
Dann etwas weniger aufn Putz haun...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Korny Clown?

16.09.19 10:46
So etwas Gemeines aber auch... ein echter Fiesling dieser Dr. Braun!
Schließt der einfach wieder eine erfolgreiche Kooperation ab! Und das an einem Montag!
Was fällt dem eigentlich ein???

Am Sonntag hat er angeblich sogar einem Kind den Schnulli geklaut - und heute nun das....

lehna:

Ist aber noch wie zuletzt immer

2
16.09.19 10:50
Tja, Wirecard schmiedet weltweit Koalitionen (Union Pay), aber die Schisser traun sich noch nicht so recht an das Papier.
Der McCrum Schock sitzt halt noch tief. Das Nervenkostüm zittert und die Waschlappen schmollen noch.
Aber das dürften allmählich die letzten Zuckungen des Frühjahrs- Desasters sein.
Denn die Aufräumarbeiten an der Börse laufen längst...
BackInStock:

Da werden Tatsachen einfach mal zu Propaganda :-)

16.09.19 10:51
Die Kooperation ist ja nun mal FAKT.
Die blose Bekanntgabe einer solchen kann per se also schon mal gar keine Propaganda sein.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

@4ACNSW #4149 ich wundere mich auch

16.09.19 11:19
über deine Unterstellung dass ich KB seine Strategie nicht erkannt hätte.Frage: was habe ich mit Korn(Blubberer) zu tun???
es interessiert mich nicht und ich habe es noch zu keinem Zeitpunkt kommentiert.Daher frage ich welchen Zusammenhang du hier erkennen kannst ? Darüber wundere ich mich.Aber du wirst meine Frage sicher beantworten.
Als ich meine Kritik an der Informationspolitik an WDI äußerte war ich in bester Gesellschaft mit Aktionärsvertretern und Fondsmanagern.
Selbst Markus Braun hat auf der HV zugegeben das nicht alles optimal gelaufen ist.Oder ist dir das entgangen ?
Außerdem wusste ich tatsächlich nicht (da gebe ich dir recht)dass dieser Thread nur dazu eröffnet wurde um Schmutzkübel zu werfen
lehna:

#93 Berliner

2
16.09.19 13:20
Hier haben sich anscheinend welche in das Papier verliebt und selbst bei kritischer Würdigung wirst schnell zum Buhmann.
Ok, bin auch mittlerweile bis über die Halskrause dabei, aber hält der 200er nicht, wird abgebaut.
Denn die Börse geht halt nun mal ihre eigenen Wege und hört niemals auf Schwärmer....

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

PM

16.09.19 13:35
"Frage: was habe ich mit Korn(Blubberer) zu tun???"
Einen Zusammenhang habe ich nicht unterstellt und auch nicht gezogen.  

lehna:

#71 KB, das sind nun echt

16.09.19 14:10
keine Luschi- Montagsmätzchen von MB.
Denn wenn Markus bei Union Pay auf dicke Hose machen würde, ging das in die selbe.
Larry Wang, Vice President bei UnionPay :
"Wir sind stolz darauf, mit Wirecard einen erfahrenen Partner im Bereich digitaler Finanztechnologie und des internationalen Zahlungsverkehrs an unserer Seite zu haben."
UnionPay ist mit über 7,59 Milliarden ausgegebenen Kreditkarten der King in China und auf dem globalen Markt.
Man kann nun immer mehr drauf spekulieren, dass der Zustrom von Neukunden auch die Aktie befruchtet.
Also hopp, ihr Drückeberger... nicht labern, kauuuuufen.. ich zähl auf euch...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Also nr Aktie kaufen

16.09.19 14:19
is keen PillePalle das muss überlegt sein auch wenn Deraktionär und andere trommeln was das
Zeuch hält.Hier muss zuerst mal das Zwischenhoch des Jahres bei 163 weg.So seh ich det
BackInStock:

@Lehna

16.09.19 14:20
7,59 Milliarden Karten halte ich für eine Fehlinformation!
Das wäre in etwa so viele Karten wie es Menschen auf der ganzen Welt gibt.
Ein Übersetzungsfehler scheidet eher aus.
Laut einer Pressemitteilung aus 2018 finde ich eine Zahl von 100 Millionen Kreditkarten in 48 Ländern (das klingt schon sehr viel realistischer.

www.unionpayintl.com/en/mediaCenter/.../companyNews/4529.shtml
lehna:

#98 Gut möglich, Back

16.09.19 14:26
Allerdings musste ich meine Mastercard schon mal neu beantragen, da sie geknackt worden war. Der Schaden war natürlich versichert.
Das gibt es wohl öfters als man denkt, insofern ist die 7,59 Milliarden vielleicht doch keine Ente...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

@lehna#94 so ist es !

16.09.19 14:37
trotz meiner schmerzhaften Verluste Anfang Februar im Zusammenhang mit der FT bin ich vom Geschäftsmodell Wirecard stark überzeugt und bin auch wieder investiert.
Aber sachliche Kritik üben kann nicht verboten sein.Gerade wenn man Aktien im Depot hat.Egal ob WDI oder sonstige.
Und ich bin ehrlich genug zuzugeben dass ich in 20 Jahren Börse sowohl Gewinne als auch Verluste eingefahren habe.
Das ist eben "Börse" wer das nicht versteht sollte lieber die Finger von Aktien lassen.Jeder muss seine Entscheidungen für sich alleine verantworten.
Wenn ich hier mitlese habe ich manchmal den Eindruck es gibt es nur  "Pusher"   oder   "Basher"  a lá Kornblubberer (wer nimmt den eigentlich ernst ?)

lehna:

#200 Jep, Berliner

16.09.19 14:46
Wer das Massaker nach der Jahrtausendwende überlebt hat, ist auch abgehärtet.
Der weiss, dass die Börse trotz aller optimistischer Strahlemänner oder Crashpropheten stets ihre eigenen Wege geht....

Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 60.883 Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Byblos Mr. Pisoc 23:12
14 1.401 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr hgschr 22:17
4 5.234 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin 4ACNSW 22:01
30 9.895 Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter BackInStock 10.10.19 10:47
  6 Löschung BÜRSCHEN Kursverlauf_ 18.09.19 09:43

--button_text--