Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Zugriffe: 4.336.246 / Heute: 227
Wirecard AG 0,0164 € +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Kornblume:

Was, wenn sich die Recherchen

22.07.19 12:00
als wahr herausstellen sollten. Wer hat dann den Schaden? Denk mal nach.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

4ACNSW:

Es ist übrigens immer das gleiche Muster

22.07.19 12:02
wenn Wirecard einen erfolgreich gegen die Kriminellen agiert, kommt KB mit der Geschichte Braun müsse der A.. auf Grundeis gehen, da er ja so dicke drin ist  und nur darum würde Braun so agieren.
Immer die gleiche durchsichtige Leier. Da muss mehr kommen KB.
Antworten
4ACNSW:

Machst du Kopf an

22.07.19 12:03
und guggst du , wann Recherche war gutt und wahrig. Guggsdu?
Antworten
4ACNSW:

ach ja, die Leier

22.07.19 12:05
...was, wenn dann doch da was dran wäre an den Lügengeschichten, die kann er auch nicht los lassen. Es wird dünn KB.
Antworten
Kornblume:

Wenn man keine Argumente hat,

2
22.07.19 12:19
dann bleiben nur Beleidigungen und Diffamierungen. So ist das mit euch Trollen.
Antworten
Koje:

Warum?

2
22.07.19 12:24
Warum reagiert ihr eigentlich immer noch auf diese (un)geistigen Ergüsse von Leuten wie KB?
Merkt ihr nicht, dass sich diese bemitleidenswerten Typen nur an der Provokation aufgeilen? Es geht KB doch nicht geringsten darum hier irgendwas sinnvolles/inhaltsvolles zu schreiben oder sich mit irgendwem auszutauschen. KB sitz wahrscheinlich den ganzen Tag alleine zuhause vorm PC und geilt sich an euren Reaktionen auf. Also bitte versucht doch nicht auf diese ganzen Spinner einzugehen, damit sie sich vielleicht mal eine neues Hobby zulegen, unter Leute kommen und so doch noch die Chance haben sich normal/sozial zu entwickeln...Quasi aus Nächstenliebe.
Antworten
Kornblume:

22.07.19 12:32
Ein neuer Troll, die alte Geschichte. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Wie wärs mit was Konstruktivem? Sitzt ja selbst am PC und bist offensichtlich einsam und hast keine Freunde. Ich werde bestimmt nicht dein Freund werden. Wenn ich die Fanpost abgearbeitet habe, dann kommt auch wieder ein sachlicher Beitrag von mir, der aber wahrscheinlich nicht jedem von euch gefallen dürfte.
Antworten
antiheld:

echt langweilig

22.07.19 12:35
habe heute Morgen mit einem Kurssprung gerechnet.
dann doch lieber TSYS   mit  3 % LV   ist einfach entspannter.

Antworten
joja1:

Vorsicht

2
22.07.19 12:36
dieses Forum wurde in 2/19 zum Zwecke der Stimmungsmache im Sinne der Leerverkäufer eröffnet. Der User Kornblume fungiert als deren Sprachrohr und es ist angeraten dementsprechend vorsichtig seine Beiträge zu bewerten!      
Antworten
Kornblume:

Nehmt euch ein Beispiel an Antiheld.

22.07.19 12:44
Völlig entspannter und ehrlicher Post. Wenn ihr Trolle nicht wärt, dann würde ich maximal 1 bis 2 Posts täglich absetzen. Ich weiß aber, dass ihr es nicht ertragen könnt, dass meine Post eine zeitlang stehen bleiben  und nicht zugemüllt werden. Es könnten ja einige Mitleser verunsichert werden und möglicherweise gar ein Stopp-loss setzen. Nicht auszudenken der Schaden.(Ironie aus)
Antworten
hardylein:

Lasst euch nicht auf den Arm nehmen!

22.07.19 12:45
Antworten
anon99:

Seit wann haben

22.07.19 12:58
Kornblumen Arme?
joja1:

achtung

22.07.19 13:18
dieses Forum wurde in 2/19 zum Zwecke der Stimmungsmache im Sinne der Leerverkäufer eröffnet. Der User Kornblume fungiert als deren Sprachrohr und es ist angeraten dementsprechend vorsichtig seine Beiträge zu bewerten!        
Antworten
4ACNSW:

rofl #896

22.07.19 13:29
KB pfeift aus dem letzten Loch.
Selbst Anhänger der Spiegeltheorie gelingt im der Transfer und die Selbsterkenntnis nicht.

"...Ich weiß aber, dass ihr es nicht ertragen könnt, dass meine Post eine zeitlang stehen bleiben  und nicht zugemüllt werden. Es könnten ja einige Mitleser verunsichert werden und möglicherweise gar ein Stopp-loss setzen. ..."

Ganz schön dünn.
Antworten
Kornblume:

Ich bleibe dabei,

22.07.19 13:36
ein Befreiungsschlag sieht definitiv anders aus. Mal sehen was passiert, wenn die Ami heute im Spiel sind.
Antworten
joja1:

vorsicht

22.07.19 13:39
Antworten
joja1:

kornblubberer

2
22.07.19 13:43
hat etwas von einer Stubenfliege die immer wieder gegen die Fensterscheibe knallt. Null Lernfähigkeit. Entweder man macht dann das Fenster auf oder nimmt die Klatsche. Anders ist beiden nicht zu helfen.
Antworten
Kornblume:

22.07.19 13:50
Du has wieder einmal die falschen Schlüsse gezogen. Du hast nach deinem Beispiel eine Stubenfliege und 2 Möglichkeiten und nicht 2 Stubenfliegen mit einer Möglichkeit. Bist du lernfähig und merkst den Unterschied? Im Übrigen gilt auch in diesem Fall das  Spiegelgesetz, lieber Herr Troll.
Antworten
a.m.le.:

Kornblume

22.07.19 14:17
Ist also nur hier, wegen den Leuten die hier schreiben. Aha!
Und warum noch ne Nachricht kommen muss versteh ich nicht! Selbst wenn noch eine kommt würde KB sagen: es muss noch eine kommen. Kb geh Short sage warum und gut ist, du schaust nur den Kurs an mehr nicht. Bleib dabei und gut ist. Ansonsten zur Abwechslung mal was faktisch konstruktives!
Antworten
Nicks1971:

Platz 1110 mehra sog i ned

22.07.19 14:30
.... ; O )))
Antworten
4ACNSW:

hätte ich

22.07.19 14:45
auch nie gedacht, dass omnidirectionaldeepspacesubatomicallfutureshistoric Trader so deep social activ sind. Ein echter Leuchtturm dieser KB.
Antworten
Kornblume:

@nicks

22.07.19 14:46
Bin mit meinem Musterdepot, was nicht mein echtes Depot ist, erst seit Ende Mai aktiv und voll investiert. Die -9% hätte ich auch mit WC alleine in diesem Zeitraum hingekriegt. Hab ich aber auch schon gepostet. Mal sehen, wie es Ende des Jahres aussieht. Es geht immer nur um das Motto: "Mach Kornblume unglaubürdig".. Im Übrigen hat WC noch immer eine Jahresperformance von -3,63% bis heute, und das wird sich sogar noch verschlechtern, sollte es nicht bald einen Ausbruch geben. Und ja, ein Ausbruch ist immer möglich.
Antworten
4ACNSW:

Du KB

22.07.19 14:55
machst dich selbst unglaubwürdig. Da muss keiner was zutun.
Antworten
a.m.le.:

Kornblume

22.07.19 15:02
Die nimmst echt die Jahresperformance Wirecard. Du weißt schon warum Wirecard Anfang des Jahres soweit unten war. Nicht durch schlechte Zahlen!!!!  
Antworten
4ACNSW:

das können wir nicht verstehen,

22.07.19 15:19
solche hypersonic-all-terrain-Trader haben einfach andere Kennzahlen, Analysen und Bewertungssysteme, das ist mehr als ....Magie.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
191 187.505 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 16.02.26 19:40
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43