meine Wiedereinstiegskurse sind noch lange nicht erreicht, aber ich sehe, dass


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 423 / Heute: 2
Digedag:

meine Wiedereinstiegskurse sind noch lange nicht erreicht, aber ich .

 
12.04.00 22:31
die Boerse so langsam auf dem richtigen Weg dorthin ist.

Der Bulle ist erlegt, aber als ordentliches Wild muss er noch ganz gehoerig abhaengen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--