denke wir haben entweder die Highs schon gesehen oder sehen diese in den ersten beiden Septemberwochen....danach erwarte ich eine Korrektur wobei es einige schwierige Tage für die Bullen geben wird...spätestens Ende Oktober/Anfang November Stabilisierung und danach eine Fortsetzung der Rally bis Ende des Jahres und in den Jänner hinein (Wahlen stehen auch vor der Tür)...
Strategie:
- Aufbau von Euro/Dollar Calls in dieser und nächster Woche im Bereich 1,08 - 1,05 mit Kursziel 1,11+ bis mitte Oktober...
- Aufbau von Dax-Puts mit LZ März04 oder Juni 04 (je nach Risikograd) mit Basis 3400/3200/3000 (niedrige Vola sollte das eher geringe Omega bei diesen Scheinen gut kompensieren)
- Aufbau von S&P500 Puts mit Basis 1000/1050 und LZ März
natürlich alles schön verteilt und bei starken Tagen kaufen...wenn Interesse besteht, kann ich ja ein virtuelles Portfolio mit konkreten Scheinen und Kaufdatum hereinstellen
mfg
füx
Strategie:
- Aufbau von Euro/Dollar Calls in dieser und nächster Woche im Bereich 1,08 - 1,05 mit Kursziel 1,11+ bis mitte Oktober...
- Aufbau von Dax-Puts mit LZ März04 oder Juni 04 (je nach Risikograd) mit Basis 3400/3200/3000 (niedrige Vola sollte das eher geringe Omega bei diesen Scheinen gut kompensieren)
- Aufbau von S&P500 Puts mit Basis 1000/1050 und LZ März
natürlich alles schön verteilt und bei starken Tagen kaufen...wenn Interesse besteht, kann ich ja ein virtuelles Portfolio mit konkreten Scheinen und Kaufdatum hereinstellen
mfg
füx