Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 9.932 / Heute: 4
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Skippi:

Mein Vorschlag: Umtaufen in die Ariva-Todesliste !!!!!!!

 
26.04.00 00:46
Natürlich entscheide ich und Buckmaster wer aufgenommen wird.  

Gruß
Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

brontal:

genau Skippi : oder umtaufen in Ariva-Schreihalsliste

 
26.04.00 00:52
natürlich entscheiden ich und das Meerschweinchen von meinem Nachbarn, wer aufgenommen wird.
Antworten
Skippi:

Brontal: Buckmaster hat, voll die Ahnung von Internetwerteten am Neue.

 
26.04.00 01:16
Deshalb nomminiere ich Buckmaster, mit mnir eine Liste zu bewerten.
Antworten
Schtonk:

Was ist eigentlich hier los?

 
26.04.00 22:15
Seitdem der Markt nicht mehr nur eine Richtung kennt, - nämlich die nach oben, - fangen einige an, Nerven zu zeigen.
Also, nehmt euch mal wieder zusammen und spinnt hier nicht herum, wie halbwüchsige Rotzbengels, die ihre Hitparade zusammenstellen, sondern besinnt euch wieder aufs klassische Argumentieren! Es geht um eure Zukunft und nicht darum, wer den grössten hat!

Gruss,
Schtonk
Antworten
Turbo:

Hi Schtonk, auch Dein Kommentar klingt nicht völlig relaxed, oder? o.T.

 
26.04.00 23:00
Antworten
Schibirit:

Re: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

 
26.04.00 23:12
Die einzige positive Einschätzung über web.de kam am Sonntag von einem
Privatmann! (EURO am Sonntag).
Ansonsten hört man nur negative Aussichten, bis in den einstelligen Bereich.
Bin voller Optimismus bei 38 rein, der Titel wird aber nicht mehr so schnell
hoch kommen. Abwarten und Bier, äh Tee trinken!
Antworten
sammy:

Re: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

 
26.04.00 23:14
Hey Skippi,

warum schaust du nicht mehr im Finance-Online-Forum vorbei?

Sandy vermisst dich schon.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--