Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 9.925 / Heute: 14
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Skippi:

Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

 
24.04.00 22:57
Arnet com
Cybernet
Web.de
Onvista
Fortunecity
T-Online

Gruß
Skippi

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


mob1:

Wette meine ...

 
24.04.00 23:03
35 T-Online gegen - naja zumindest keine von Deinen
restlichen Werten, daß die bestimmt Pleite gehen.
Aber T-Online nie im Leben.

Gruesse
MOB

PS. : Nasenbeinbrüche kenne ich nur vom "Männertag" und
nicht vom "Ostereinerausblasen" - alles gute.
Antworten
Skippi:

Na gut Mob, weil Du es bist werde ich T-Online erstmal streichen.

 
24.04.00 23:22
Dafür nehme ich Lycos auf.

Gruß
Skippi
Antworten
Skippi:

Soll ich EBookers.c auch aufnehmen ?

 
24.04.00 23:51
Was meint Ihr denn ?

Gruß
Skippi
Antworten
Diplomat:

EBookers ja, und Travel24 und I:FAO gleich noch dazu! o.T.

 
24.04.00 23:53
Antworten
Skippi:

Also für Travel 24 bin ich positiv gestimmt.

 
24.04.00 23:57
Aber was ist mit Bordvision.
Antworten
estrich:

Oh Skippi, mein Skippi!

 
25.04.00 00:02
Sprich. Was ist mit Digital Advertising, I:FAO und mit Karstadt?
Antworten
Skippi:

Ich überlege ob ich Kamps aufnehme. o.T.

 
25.04.00 00:09
Antworten
BWLer:

nicht vergessen: Evotec

 
25.04.00 00:39
die sind jetzt schon so gut wie pleite!
Antworten
fosca:

Habt Ihr nicht

 
25.04.00 03:01
Witzcom vergessen. Weiterer Tip
MB Software
Antworten
DGromm:

Mein Favorit:

 
25.04.00 06:34
ganz klar - US-Wireles

Der Wert ist nur noch teil-spekulativ und ab 24.4. an der Nasdaq. Die Chancen für das Ortungssystem stehen mittlerweile verdammt gut. Kursverdoppelung ist sicher, gemessen ab dem aktuellen Kurs. Wie es dann nach oben weiter geht werden wir sehen. Einige 100% werden drinn sein.

Mit Lycos dürftest Du auch richtig liegen, über die anderen Werte bin ich nicht informiert, kenn sie nur vom Namen her.
Antworten
horstpaul:

I:FAO macht doch schon Gewinn, wie solln die dann Pleite gehen? .

 
25.04.00 11:04
Antworten
Bandit:

Hier sind meine Favoriten

 
25.04.00 11:12
Artnet - Kein Kommentar nötig
Cybernet - Hohe Anleihen - Zinsen werden das Genick brechen
I:FAO  zu viel Konkurrenz von direktvermarktern


Web.de dürfte wohl so schnell nicht pleite gehen, da man ja noch 400 Mio aus der Emission hat.. das dürfte ne Weile reichen.. obwohl ich den Wert ansonsten nicht so positiv sehe...

Ansonsten gabs noch hohe Verluste bei CPU und Ixos...
Kamps würde ich auf keinen Fall auf die Liste setzen, der Markt hat die Wendeln Übernahme bei weitem noch nicht eingepreist.

mfg
Bandit
Antworten
marc:

Re: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

 
25.04.00 11:21
Ich Denke auch das Web.de ein guter Anbieter ist, und nicht so schnell am Ende ist.

Zu T-online will ich lieber noch nichts sagen, ist einfach noch zu früh dazu.
Allerdings halte ich T-online momentan als keine gute Aktie. Hatte T-online auch nicht Gezeichnet aus diesem Grund.
Werde T-online aber im Auge behalten.
Ebenso Web.de die ich mir vielleicht bald zulegen werde.

Bis dann
Antworten
cosinus:

wieso onvista? super Homepage!!!

 
25.04.00 11:30
überlege da einzusteigen!

also warum onvista?

Gruß cosinus
Antworten
horstpaul:

So eine Todesliste ist doch wie ein Tip zum 3Sat Börsenspiel. mfg .

 
25.04.00 12:47
Antworten
LordSoth:

Wenn Teles so weitermacht gehören die ...

 
25.04.00 14:31
auch auf die Liste und Jobs und Adverts habt ihr auch vergessen. T-Online ist dagegen ziemlich save, bei der riesigen Muttergesellschaft.  
Antworten
Reinyboy:

Re: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

 
25.04.00 22:58
Denke EM-TV wird bald pleite sein und gehört auf die Liste!!!!



Mfg    Reinyboy
Antworten
Blondie:

EM-TV auf Todesliste?

 
25.04.00 23:15
Hallo Reinyboy, weisst Du Genaueres. Bin nicht in Em-TV investiert, habe es aber vor.
Antworten
Lyrical2:

blondie, skippy:

 
25.04.00 23:32
Blondie: ich glaube reiniboy hat ganz gut darauf hingewiesen, dass man im board nicht alles unkritisch hinnehmen sollte. wenn jeder seine todeskandidaten sagt kann das verschiedene gründe haben (die allseits bekannten will ich jetzt nicht weiter aufzählen).

Skippy: wenn ich manchmal im krankenhaus lande, dann nur weil ich einen meiner tips vergessen habe zu empfehlen. aber naja...

gruß, lyrical
Antworten
$4u+me:

Endlich mal eine gute Diskussion, das ewige pushen hängt mir zum .

 
25.04.00 23:37
Ein bewährtes Lösungkriterium für Probleme ist u.a. die Negativ-Auswahl.
Für Aktien noch besser geeignet: Es werden Fehlinvestitionen vermieden.

Gekauft wird nur was übrig bleibt. Take care   sk :-)  
Antworten
preisfuchs:

hey tot geglaubte leben länger ;-)

 
25.04.00 23:38
also schaufelt nicht schon vor dessen tot deren grab.
Antworten
Amateur:

hallo skippi-wenn ich deinen aufmacher TODESKANDIDATEN lese b.

 
25.04.00 23:52
lachkrampf und gleichzeitig einen unheimlich dicken hals.dabei geht es mir nicht um die werte die du hier aufs schafott legst,sondern um die trivialität mit der du nicht besonders gut laufende aktien versuchst zu denunzieren.bild-zeitung und explosiv und dieser ganze andere mist der die leute so flach werden läßt,grüßt aus deinem mund.  gott zum gruß amateur
Antworten
Skippi:

Meine Todesliste, der zweite Teil kommt morgen.

 
26.04.00 00:12
Fangt schon mal an zu zittern.

Gruß
Skippi
Antworten
brontal:

Ich zittere schon und wage eine Prognose :

 
26.04.00 00:45
Maxdata, weil die so unseriös sind
Infineon, weil der Kurs nicht weit genug fällt
Singulus, weil wieder alle auf Tonbänder stehen werden, in SPÄTESTENS 3 Monaten
Nokia & Siemens, weil angeblich in ein paar Wochen eine tudie veröffentlicht wird, die besagt, daß ab dem 8.8.2000 schlagartig keiner mehr mobil telefonieren will, weil Briefeschreiben durch den Börsengang der deutschen Post plötzlich wieder "in" sein wird.
Antworten
Skippi:

Mein Vorschlag: Umtaufen in die Ariva-Todesliste !!!!!!!

 
26.04.00 00:46
Natürlich entscheide ich und Buckmaster wer aufgenommen wird.  

Gruß
Skippi
Antworten
brontal:

genau Skippi : oder umtaufen in Ariva-Schreihalsliste

 
26.04.00 00:52
natürlich entscheiden ich und das Meerschweinchen von meinem Nachbarn, wer aufgenommen wird.
Antworten
Skippi:

Brontal: Buckmaster hat, voll die Ahnung von Internetwerteten am Neue.

 
26.04.00 01:16
Deshalb nomminiere ich Buckmaster, mit mnir eine Liste zu bewerten.
Antworten
Schtonk:

Was ist eigentlich hier los?

 
26.04.00 22:15
Seitdem der Markt nicht mehr nur eine Richtung kennt, - nämlich die nach oben, - fangen einige an, Nerven zu zeigen.
Also, nehmt euch mal wieder zusammen und spinnt hier nicht herum, wie halbwüchsige Rotzbengels, die ihre Hitparade zusammenstellen, sondern besinnt euch wieder aufs klassische Argumentieren! Es geht um eure Zukunft und nicht darum, wer den grössten hat!

Gruss,
Schtonk
Antworten
Turbo:

Hi Schtonk, auch Dein Kommentar klingt nicht völlig relaxed, oder? o.T.

 
26.04.00 23:00
Antworten
Schibirit:

Re: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

 
26.04.00 23:12
Die einzige positive Einschätzung über web.de kam am Sonntag von einem
Privatmann! (EURO am Sonntag).
Ansonsten hört man nur negative Aussichten, bis in den einstelligen Bereich.
Bin voller Optimismus bei 38 rein, der Titel wird aber nicht mehr so schnell
hoch kommen. Abwarten und Bier, äh Tee trinken!
Antworten
sammy:

Re: Meine Todesliste am Neuen Markt: Der Anfang !

 
26.04.00 23:14
Hey Skippi,

warum schaust du nicht mehr im Finance-Online-Forum vorbei?

Sandy vermisst dich schon.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--