Meine Prognose für den Nasdaq

Beiträge: 17
Zugriffe: 2.211 / Heute: 2
Cisco Systems 44,77 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -28,94%
 
Meine Prognose für den Nasdaq wcom
wcom:

Meine Prognose für den Nasdaq

 
26.10.00 14:17
#1
Meine Prognose für den NASDAQ

Szenario 1: Heute fall bis auf ca 3100. Dann Pullback auf ca
3260. Anschließender Anstieg bis auf mind 3600.

Szenario 2: Tiefer Fall bis auf mind 3000 in dieser Woche/anfang n. Woche


Wahrscheinlichkeit für Eintreten von 1. meiner Meinung nach leicht höher als für 2. Aber natürlich sehr schwer zu sagen.

Abwärtstrend beim Nasdaq immer noch intakt.
Candlesticks mit Betrachtung des Gaps weisen auf diese Szenarien hin.

Viel Spaß
Meine Prognose für den Nasdaq Alpet
Alpet:

Wir sehen heute ein weiteres Minus

 
26.10.00 14:20
#2
von mind. 2%. Der Neue Markt, der die gestrigen Verluste ja ignoriert hat wird daraufhin nochmal richtig einknicken !

Denke, die Nasdaq geht nochmal unter die 3000 !
Meine Prognose für den Nasdaq Kicky
Kicky:

Aber nur wenn die Arbeitsmarktdaten heute um 14.30

 
26.10.00 14:23
#3
und die morgigen Daten zur Wirtschaftsentwicklung auf Inflationsgefahr deuten und schlechter sind als erwartet
Meine Prognose für den Nasdaq Herr Maeuserich
Herr Maeuseri.:

Psychologie

 
26.10.00 14:26
#4
... werden nur negative Schlagzeilen verbreitet, fallen die Kurse...
einfach etwas positiver denken!
Es wird zuviel geredet, meiner Ansicht nach.
Und die Börse hat sehr viel mit Psychologie zu tun.
Meine Prognose für den Nasdaq epc1
epc1:

nasdaq auf 3500

 
26.10.00 14:27
#5
bis Freitag abend!!!!
Meine Prognose für den Nasdaq Kicky
Kicky:

US Zahlen sind gut:0,9% statt 1,0% ! o.T.

 
26.10.00 14:36
#6
Meine Prognose für den Nasdaq Herr Maeuserich
Herr Maeuseri.:

n-f

 
26.10.00 14:38
#7
nasdaq-future macht doch schon wieder eine bewegung nach oben....
Meine Prognose für den Nasdaq wcom
wcom:

Nasdaq-Future

 
26.10.00 14:43
#8
Die Aussagekraft des Futures ist doch meist gleich Null.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Meine Prognose für den Nasdaq InFact
InFact:

3000 sehen wir in den nächsten zwei

 
26.10.00 14:45
#9
Wochen bestimmt wieder oder immer wieder!?. Der heftigen Abprall bei 3520 werte ich als Zeichen für weiteren Bodenbildungsbedarf. Mein "Lieblingsszenario":
Nasdaq befindet sich vor Veröffentlichung der cisco-Zahlen bei 3000. Sind sie gut, so geht's mächtig aufwärts, sind sie aber schlecht, so geht's in hinab...
Ich glaub auch, daß größere Bewegungen nach oben bei den Indexschwergewichten in nächster Zeit nicht drin sind. Somit ist auch der Spielraum nach oben begrenzt. Eine nachhaltige Richtungsanzeige erwarte ich erst durch die Cicsozahlen (und die werden am Tag zuvor bei 50$ stehen...wo sonst?). Vor diesen Zahlen gibt sich niemand eine Blöße.

Gruß
InFact
Meine Prognose für den Nasdaq wcom
wcom:

wann kommt Cisco? o.T.

 
26.10.00 14:47
#10
Meine Prognose für den Nasdaq InFact
InFact:

@wcom 6/7.11 zur Wahl.... o.T.

 
26.10.00 14:50
#11
Meine Prognose für den Nasdaq hexe
hexe:

ciscozahlen kommen am 6.11. o.T.

 
26.10.00 14:51
#12
Meine Prognose für den Nasdaq InFact
InFact:

übrigens

 
26.10.00 14:59
#13
wären die Microsoftzahlen schlecht ausgefallen, so wären wir jetzt wohl schon unter 3000. Meine Strategie heißt warten auf den 6.11.
Wenn ich heut die Bewegung des Nemax sehe, so weiß ich/glaub ich, daß das alles noch auf töneren Füssen steht. Und falls cisco gut ausfällt kauf ich mir mit meinem gestapelten cash gleich am nächsten morgen ein Nasdaq 100 - Zertifikat....

na ja, vielleicht kommt's ja doch alles anders. Aber eigene Prognosen und Regeln sind eben von enormen Bedeutung. Sonst kauft man heute und morgen verkauft man wieder... Eben wie der Wind sich dreht.

Aber die Bedeutung der Indexschwergewichte ist aus dem Kursverlauf der Nasdaq einfach nicht wegzuleugnen.... oder? Die haben mehr Gewicht als andere fundamentale Daten...

Gruß
InFact
Meine Prognose für den Nasdaq DarkKnight
DarkKnight:

Wenn Cisco unter 47 schließt, sind die Zahlen m.E.

 
26.10.00 17:43
#14
unerheblich. P&F-technisch wird damit ein Verkaufssignal gegeben, das durch eine ausreichend lange Blockbildung unterstützt wird. Wir werden es heute ja noch sehen, wenn es so weiter geht.
Meine Prognose für den Nasdaq wcom
wcom:

Szenartio 1 trifft wohl ein

 
27.10.00 14:55
#15
ich bin nun relativ optimistisch.

Der gestrige Nasdaq-Verlauf stimmt fast exakt mit meiner Prognose überein.

Viel Erfolg
Meine Prognose für den Nasdaq Yardin
Yardin:

sieht nun wirklich ganz gut aus o.T.

 
27.10.00 18:10
#16
Meine Prognose für den Nasdaq DarkKnight

Ich befürchte fast, daß Cisco noch einiges nach

 
#17
unten zieht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

  

--button_text--