Meine OS-Strategie für die kommenden Tage


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 307 / Heute: 1
börsenfüxlein:

Meine OS-Strategie für die kommenden Tage

 
14.06.02 13:02
werde mich jetzt mit längerfrisigen Dax-Calls eindecken (06.03).

1. Kauf bei 4350 640045 Basis 5400 LZ 06.03
2. Kauf bei 4100        Basis 5000 LZ 06.03 (falls es soweit kommt)
3. Kauf bei 3800        Basis 4600 LZ 06.03 (...)

wobei sich die Einsätze pro Kauf verdoppeln.

Außerdem

$/Yen Calls ab 123,50   Basis 125 LZ 03.03


Nasdaq-Calls ab 1050    Basis 1100 LZ 12.02


mfg
füxlein
Antworten
Star Ikone:

@börsenfüxlein: Bitte nenne mal ein paar WKN´s! o.T.

 
14.06.02 13:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--