ich sage euch ehrlich, ich finde es ziemlich langweilig und einfallslos, nur deswegen einem wert hinterherzulaufen, bzw. ihn zu kaufen oder ihn zu verkaufen, weil er vielleicht, bestimmt oder gar nie in einem der musterdepots erscheint!!!
findet ihr nicht?
findet ihr nicht?