Meine Hitliste/Musterdepot für Geldverbrenner :


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 2.887 / Heute: 2
jungchen:

what about...

 
24.08.04 12:30
...intershop?
Antworten
meinkursziel:

@Vorbeieilender Dann könnte ich auch Eichel.AG

 
24.08.04 12:30
nennen und BUSH.MF (MoneyFire ;-)
Antworten
meinkursziel:

he he, hört auf mir meinen thread zu versa..;-) o. T.

 
24.08.04 12:31
Antworten
gvz1:

Kannst du ohne zehn Threads am Tag nicht leben?

 
24.08.04 12:39
Und dann noch solchen Bullshit wie oben.
Antworten
meinkursziel:

@gvz1 Ich hab' nur 2 Threads : Feuer und Eis.

 
06.09.04 11:57
Hier sind die Geldverbrenner drin.
Antworten
meinkursziel:

Neue Spitzenreiter: Peabody, Sun, 3U, Anisoma

 
07.09.04 13:16
Die sind Klasse, nicht unter Minus 70% in der Liste.
Dicht gefolgt von SCM mit 64%
Antworten
meinkursziel:

Plambeck startet durch schon -56% ! WOW o. T.

 
10.09.04 10:44
Antworten
meinkursziel:

Tagessieger AUGRID -50% auf 0.001 =

 
10.09.04 19:27
toter Optionsschein.
Antworten
meinkursziel:

Update 29.09.2004 Plambeck bester Aufsteiger !

 
29.09.04 20:14
farmatic  -89%
Sun Netw. -76%
Sangui    -71%
Plambeck  -69%
Antisoma  -69%
SCM       -67%
AUGRID    -67%
buch.de   -65%
Peabody   -64%
MWG       -63%
3U        -61%
ARTICON   -59%
Blink     -55%
Ambri     -55%
Obducat   -51%
MEDION    -50%
TRIA-IT   -49%
Calypte   -48%
Travel24  -46%
Nordex    -45%
Freenet   -43%
DEAG      -35%
arxes     -35%
Broadnet  -33%
Diatect   -33%
Int.Media -32%
Shelron   -31%
AMR       -28%
Triplan   -25%
WCM       -14%
Tournigan -13% hehe nur noch 13%
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--