http://www.ariva.de/...AN_Antworten_VON_Peddy78_NUR_noch_HIER_t350701Da es in letzter Zeit öfter vorkommt das ich per BM um MEINE meine Meinung zu Wert XY gefragt werde
(die Öffentlich auf der Ariva-Oberfläche ja keinen interessiert,
stattdessen man ja lieber massive Verluste einfährt)
stellt eure Fragen doch einfach hier,
sicher interessieren die Antworten darauf auch mehr.
Solltet ihr eure Frage aber nicht öffentlich stellen wollen könnt ihr mich natürlich weiterhin per BM Fragen,
werde mir vorbehalten die Antworten dann anonymisiert hier zu veröffentlichen.
Jetzt aber zur aktuellsten Frage:
Meine Meinung zur Allianz:
Geld- und BriefkurseHandelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
L&S RT 0 64,95 € 65,37 € 0 0,65% 08:07:24
Heute morgen scheint es so als könne sich die Aktie nochmal etwas erholen,
wie lange das allerdings anhält bis der nächste Nackenschlag für die Allianz und die Branche kommt?
MEIN TIP:
Aktie bei ca 64 € per SL absichern damit IHR nicht in Massive Verluste fallt falls der Markt dreht und ansonsten erstmal Gewinne laufen lassen und schauen wie lange die Korrektur der Korrektur anhält.
Derzeit sind "Goldene Zeiten zum traden".
Sollte die Aktie deutlich zulegen könnt ihr SL nachziehen beim Kurseinbruch seit IHR ohne große Verluste raus.
Sicher ist sicher.
Meiner Meinung nach ist die Aktie schon wieder zu teuer und nach diesem Kauf würde ich nach Beendigung dieses Geschäfts erstmal abwarten,
sehe hier nämlich eher Kurse um knapp über 50 € + X als 70 €,
das Risiko auf deutl. Kursverluste (20 %) sollte hier deutlich größer und höher sein als die Chance auf schnelle
+ 10 bis + 20 %,
wobei natürlich alles möglich ist und mit der Variante Aktie/Gewinne per SL absichern und laufen lassen spielt IHR meiner Meinung nach am besten.
Vielleicht hilft der Link:
http://www.ariva.de/Richtig_Stoppkurse_setzen_t264650LG
Peddy78
Freue mich auf weitere Fragen von euch für euch/uns.
PS: Musterdepots > und Veränderungen dort beachten und immer Up to Date...