Meine Favoriten bis Weihnachten........


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.617 / Heute: 4
Fabasoft AG 14,20 € +1,43% Perf. seit Threadbeginn:   +49,47%
 
Wiener30:

Meine Favoriten bis Weihnachten........

 
16.12.99 00:19

Beitrag:
AT&S

DAB

Fabasoft

Adcon (auf den sprung wartend)

was meint ihr ?

ps: habe die werte natürlich.....  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


bonsai:

Guten Morgen Wiener30

 
16.12.99 08:45
Bei Adcon überlege ich seit Tagen sie abzust0ßen kann mich
aber nicht recht entscheiden. Hast du neue Infos?

Gruß bonsai
Antworten
Wiener30:

leider nein, keine infos, würde ich sofort posten,

 
16.12.99 08:49
aber, ich sage es dir ehrlich, ich habe meine auch bis diese woche gehalten und sie jetzt verkauft, denn wenn die post abgeht, dann springe ich auf.
geld in adcon zu parken ist im moment fast teuer, denn viele werte laufen im moment sehr gut, darum habe ich abgezogen
;-)
Antworten
bonsai:

Danke Wiener30 werde noch bis Morgen warten

 
16.12.99 08:56
Habe sie relativ günstig im Schnitt zu 6,95
aber wenn sich bis morgen nichts tut sind sie weg.
Mit dem Geld unter der Matrtze hätte ich mhr gehabt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fabasoft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 1.672 Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert Scansoft 2much4u 19.09.25 16:28
  11 Fabasoft - schlafender Riese vor Ausbruch? Darribaa Solarparc 09.04.25 22:29
  17 ### FABASOFT bricht gerade charttechnisch aus ### Investment_Banker Solarparc 06.03.25 23:07
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  12 An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? Stockbroker Perle2000 25.04.21 11:29

--button_text--