MEINE DISPOSITIONEN für jänner

Beiträge: 16
Zugriffe: 790 / Heute: 1
Technology All S. 4.120,08 -1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +63,66%
 
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

MEINE DISPOSITIONEN für jänner

 
02.01.01 14:36
#1
zukauf drillisch   übernahme??????? mein KZ 20E bis mitte des jahres
zukauf TEAM Com    topfirma durch dvd boom zu neuen höhe KZ 20E
zukauf METABOX spekulativ zocker...da kommt noch was
zukauf advanced medien...KZ 50E bei dem kurs von 2 E schlag ich zu so oft ich kann

zukauf SANOCHEMIA  der aussichtsreichste pharmawert KZ 200E
zukauf MOBILCOM nidergeprügelter TOPWERT KZ langfristig 300E

neukauf SELECT BIOTECH fondwert zum spottpreis (8,5E)

sowie ADVR und GENE logic an der nasdaq
MEINE DISPOSITIONEN für jänner taipan09
taipan09:

und gute nacht

 
02.01.01 16:12
#2
das ist ja scheisse hoch 10...
sorry, dass ich das so hart sagen muß, aber von Qualität ist da auch nicht annährend was zu sehen...
wer will den drillisch kaufen? mit ihren 100K-callbycall-Kunden die nächsten Monat wieder woanderst sind?
TMTV-Topfirma? ja klar
Metabox-Verbrecher
Advanced-Medien sind zur Zeit tot...und Advanced sind auch noch schlecht
Sanochemia- ok, doch nicht nur Schrott in deinem Depot
Mobilcom-Telekom ist so out wie sie vor einem Jahr in war,  M. ist ganz sicher kein GlobalPlayer, 7 Jahre ohne Gewinne werden Spuren hinterlassen, keine schlecht geführte Firma, aber in dem Umfeld würd ichs lassen
Biotech-die letzte Blase, ich hoffe mal die investieren hauptsächlich in US-Werte, weil die NM-Klitschen sind allesamt zu teuer
die US-Firmen kenn ich nicht...
Gruß
Taipan
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

:-)))))))) naja, so ists ja nicht

 
02.01.01 16:25
#3
vergleiche branchenkollegen. diese werte sind definitiv völlig ausgebombt. es spechen daher nicht nur unternehmenszahlen mit sondern die charttechnik und die wird zuschlagen nach 9 monaten abwärtstrend. dann kommen die erwarteten ghuten zahlen und schon gehts los. ich wünsche dir aber trotzdem viel erfolg auch ohne diese werte.
MEINE DISPOSITIONEN für jänner taipan09
taipan09:

wünsch ich dir ja auch

 
02.01.01 16:42
#4
aber die drillisch übernahmegerüchte gibts schon mindestens 1Jahr
aber von mir aus dürfen die ruhig alle steigen..tut mir ja nicht weh..aber ich glaubs halt nunmal nicht
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

resume

 
04.01.01 21:58
#5
advr +6%
gene logic +20%
drillisch +20%
team +17%
mobilcom +-
sanochemia -10%
met@box +10%
advanced medien -5%
select biotech -3%

insgesamt ein ansehnlicher gewinn in zwei tagen.
ich rechne jedoch aufgrund der positiven vorgaben und der überraschung des hrn greenspan:-)))))))))) sowie der überproportinalen übertreibung ins negative der letzten monate mit einigen 100% bis april
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

drillisch,team,advanced,sanochemia,mobilcom

 
15.01.01 20:12
#6
nach nur 12 tagen ein satter gewinn von 50%. die werte entwickeln sich erwartungsgemäß. metabox weniger erfreulich, aber dafür billig zu haben.
auch bei ADVR und GENE LOGIC topperformance. weiter so.
MEINE DISPOSITIONEN für jänner estrich
estrich:

hey, lollol

 
15.01.01 20:16
#7
Da bist Du ja wieder, ich dachte schon du hättest Dich im Sommer an Metabox verschluckt und wärst gestorben. Wie ist denn die Geschichte ausgegangen. Hoffe du hast noch den Absprung geschaftt und ich bekomme den Auftrag für das Haus!
:-)
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

:-((((((((( estrich

 
15.01.01 20:34
#8
lese ich da etwas schadenfrohes heraus.
ich hab metabox noch immer, um den preis häng ich sie mir lieber aufs schei...haus bevor ich verkaufe:-)))))) die kommen aber noch.

auftrag ist sorniert estrich da haus schon steht:-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

DRILLISCH !!!!!!!!!!!! o.T.

 
17.01.01 14:48
#9
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

GENE LOGIC kooperation mitb PFITZER o.T.

 
17.01.01 16:06
#10
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

advanced medien +41%, drillisch +8% o.T.

 
18.01.01 19:47
#11
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol
lollol:

wer meine tipps vom 2.1.01 genommen hat hat über

 
19.01.01 18:58
#12
50% gewiinn gemacht. interessiert sich überhaupt noch jemand dafür.
MEINE DISPOSITIONEN für jänner zombi17
zombi17:

advanced medien schwächelt !!!! schade o.T.

 
19.01.01 18:59
#13
MEINE DISPOSITIONEN für jänner Parocorp
Parocorp:

team com sieht die 20 nie!!! o.T.

 
19.01.01 19:20
#14
MEINE DISPOSITIONEN für jänner zombi17
zombi17:

re paracorp

 
19.01.01 19:25
#15
das wollte ich am freitagabend eigentlich nicht hören.
aber egal, 10 wären auch schon klasse.
z
MEINE DISPOSITIONEN für jänner lollol

TEAM COM, DRILLISCH,ADVANCED MEDIEN......

 
#16
und auch die anderen werte haben das gehalten was ich anfang jänner prognostiziert hatte. und all die jenigen die meinten das seien "scheisse hoch 10" werte lügen gestraft.
ich halte an meinen KZ fest und erwarte bei weiterhin guten rahmenbedingungen diese kz mitte des jahres zu erreichen.

zum schluss noch ein wort für die zweifler. die die mich kennen wissen dass ich niocht grossartig mit diversen analysen auftrete und mich in scene setze. vielmehr arbeite ich einige stunden täglich an recherchen und analysen und dann meine ergebnisse kurz und bündig als tipps zu posten. ich sehe dieses medium als meinungsplattform und nicht als geltungsdarbietung mit schönen grafiken und seitenlangen beschreibungen warum und wieso. entweder man glaubt oder glaubt. egal, wie auch immer. ich gratuliere jedenfalls denjenigen der genauso wie ich in diesen werten investiert ist und wünsche weiterhin diesen erfolg in einer baissierenden börse. nicht zu denken wenn wir eine hausse erleben


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 914 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 24.09.20 10:23
  22 Zahl der Analysten bei TSMC Spencer Tracy Spencer Tracy 13.09.20 12:17
10 406 Elmos Semiconductor Jorgos Dicki1 26.07.20 13:08
10 2.148 RENESOLA startet Lapismuc particle21 30.05.20 16:28
  82 Sind hier Jungunternehmer unterwegs? Boersiator SaraWinter 30.05.20 09:47

--button_text--