Kaufe seit 1 Jahr vier Fonds:
1. DIT Deutsche Aktien (DAX)
2. Fidelity World Fund (60% USA)
3. CC rent Global (Renten intern.)
4. DWS Dollar Renten (US$-Renten)
Kaufe immer in Abständen, an den Tagen, wo die entsprechenden Börsen tief fallen. Mit dem Nachkaufen verbilligen, bei guten Fonds eine verdammt gute Strategie.
It doch eigentlich ziemlich easy, macht aber mehr Sinn als ständiges Kaufen- und Verkaufen oder mit Einzelwerten zu zocken!
Ok, habe ja auch noch die Lufthansa mit -12% im Deppo :-(
Aber die DLH scheint mir eine lohnenswerte Anlage zu sein.
Gruß aus dem sonnigen und aktuell 32,4° heißen Hannover-Umland.
BOERSIATOR
1. DIT Deutsche Aktien (DAX)
2. Fidelity World Fund (60% USA)
3. CC rent Global (Renten intern.)
4. DWS Dollar Renten (US$-Renten)
Kaufe immer in Abständen, an den Tagen, wo die entsprechenden Börsen tief fallen. Mit dem Nachkaufen verbilligen, bei guten Fonds eine verdammt gute Strategie.
It doch eigentlich ziemlich easy, macht aber mehr Sinn als ständiges Kaufen- und Verkaufen oder mit Einzelwerten zu zocken!
Ok, habe ja auch noch die Lufthansa mit -12% im Deppo :-(
Aber die DLH scheint mir eine lohnenswerte Anlage zu sein.
Gruß aus dem sonnigen und aktuell 32,4° heißen Hannover-Umland.
BOERSIATOR