Meine Antowrt auf einen dieser Doofis aus dem Wo Board, der nicht glauben wollte das die Planzahlen erreicht werden können:
Also ich glaube mein Schwein Pfeift. Was die Leute hier für einen SChwachsin schreiben!!! Die Zahlen von Platow stimmen, weil der Vertrieb in diesem Jahr bei IDEALABS noch nicht begonnen hat.
Versteht ihr den letzten Satz den ich geschrieben habe???
Bitte lest ihn nochmal
Vielleicht ist es euch dann möglich zu kapieren, dass es ganz und gar nicht unmöglich ist die 30 000 einheiten zu verkaufen.
WArum???
Bitte lest nochmal den letzten Absatz durch vielleicht kommt ihr selbst drauf!
Der Platow Brief hat verschwiegen das der ABsatz noch nicht begonnen hat. Dadurch erscheint der SAchverhalt so, dass jeder denkt... huuuuuucchhhh schon bald die hälfte des Jahres vorbei und immer noch nichts umgesetzt!!!!
Das stimmt aber so eben ganz und gar nicht!!!!
WArum?????
Bitte nochmal den letzten Absatz lesen
Weil der ABsatz noch nicht begonnen hat und deshalb die bisher verstrichenen Monate in diesem Jahr nicht mitgerechnet werden können. Also vielleicht können bei erwartungsgemäß laufendem Geschäft die Planzahlen eingehalten werden.
Ich schreibe vielleicht wie auch der Bodo
Warum
...
Weil man die Einhaltung von Planzahlen eben nicht garantieren kann
warum
weil es Zahlen sind die über die Zukunft etwas aussagen!!!!
Mfg
Insinder
Also ich glaube mein Schwein Pfeift. Was die Leute hier für einen SChwachsin schreiben!!! Die Zahlen von Platow stimmen, weil der Vertrieb in diesem Jahr bei IDEALABS noch nicht begonnen hat.
Versteht ihr den letzten Satz den ich geschrieben habe???
Bitte lest ihn nochmal
Vielleicht ist es euch dann möglich zu kapieren, dass es ganz und gar nicht unmöglich ist die 30 000 einheiten zu verkaufen.
WArum???
Bitte lest nochmal den letzten Absatz durch vielleicht kommt ihr selbst drauf!
Der Platow Brief hat verschwiegen das der ABsatz noch nicht begonnen hat. Dadurch erscheint der SAchverhalt so, dass jeder denkt... huuuuuucchhhh schon bald die hälfte des Jahres vorbei und immer noch nichts umgesetzt!!!!
Das stimmt aber so eben ganz und gar nicht!!!!
WArum?????
Bitte nochmal den letzten Absatz lesen
Weil der ABsatz noch nicht begonnen hat und deshalb die bisher verstrichenen Monate in diesem Jahr nicht mitgerechnet werden können. Also vielleicht können bei erwartungsgemäß laufendem Geschäft die Planzahlen eingehalten werden.
Ich schreibe vielleicht wie auch der Bodo
Warum
...
Weil man die Einhaltung von Planzahlen eben nicht garantieren kann
warum
weil es Zahlen sind die über die Zukunft etwas aussagen!!!!
Mfg
Insinder