Danke für den Link. Da ich aber weder portugiesisch, oder spanisch spreche würde ich mich freuen, wenn Du kurz wiedergeben könntest was dort steht.
Danke
Danke
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 884 | In unsicheren Zeiten Gold wert: PETROLEO BRAS. | n1608 | Sturmlord | 06.06.26 08:33 | |
| 12 | Was haltet Ihr von Petrobras?? | alex1810 | Esmajl | 22.02.23 18:13 | ||
| 50 | Meine Aktie für das Jahr 2012 ! | pension-stadtmauer | Finanzenmann | 26.03.15 16:42 | ||
| Petrol.bras hat ein Giant-field gefunden | n1608 | 09.11.07 10:10 |