Mein Weihnachtswunsch 2001 = Haffa in den Knast


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 343 / Heute: 1
baanbruch:

Mein Weihnachtswunsch 2001 = Haffa in den Knast

 
06.11.01 12:08
Mein Weihnachtswunsch für 2001 = Haffa in den Knast

Lieber Weihnachtsmann!

Du hast doch letztes Jahr gesagt, man darf nicht lügen.
Jetzt steht in den Nachrichten, Leute die Haffa heissen, sollen
falsche Sachen gesagt haben. Und dann ist der Kurs von ihren
Aktien gestiegen und sie haben viel Geld verdient. Später
haben andere Leute viel Geld verloren weil sie Haffa geglaubt haben.
Muss man dafür nicht bestraft werden?

Und wenn ich mir noch was wünschen darf, möchte ich eine Yacht.
Das ist so'n teures Schiff für reiche Leute. Wenn Du im
Rentierspielzeugladen keins hast - ich habe gehört, Haffa soll
noch so eins haben. Wenn das wirklich ein Mann ist, der gelogen hat,
kannst Du ihm die nicht wegnehmen? Dann können wir die verkaufen und
den vielen Leuten, die betrogen wurden, einen Teil vom Geld zurückgeben.

Meine Mamma sagt, man muss bescheiden sein und darf nicht zu viel wünschen.
Darum reicht mir im Moment ein Haffa. Den darfst Du aussuchen. Den anderen können wir ja dann nächstes Jahr in den Sack stecken.

Ich will auch immer ganz brav sein und keine Fonds mehr kaufen und
kein Wort mehr glauben wenn Leute, die deutsche Banken leiten oder bei denen
arbeiten, den Mund aufmachen.
Antworten
n1608:

Und Kabel, Dohmeyer & Consorten gleich hinterher ! o.T.

 
06.11.01 13:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--