Mein Vorschlag für den nächsten Grand Prix


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 334 / Heute: 1
Boersiator:

Mein Vorschlag für den nächsten Grand Prix

 
01.06.02 20:08
Mein Vorschlag für den nächsten Grand Prix 681315

Klose vor noch ein Tor !!!!!!!

8 : 0 !!!!

Bravoooooooooooooo !!!!!!!!

Dooooiiitschland !!!!!!!!!!!!

...

Ein entfesselter BOERSIATOR wünscht allen ein schönes Wochenende!

Antworten
Egozentriker:

Boersiator

 
01.06.02 21:59
Also entweder war das mit "Doitschland" jetzt pure Unwissenheit deinerseits oder Du gehörst zu einer "Volksgruppe" die mir alles andere als sympathisch ist.
Ich hoffe, das Erste ist der Fall...
Antworten
Boersiator:

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe o.T.

 
02.06.02 12:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--