Hollo arivaner,
mein Tipp für heute lautet EM.TV!
Der RSI ist bereits im überverkauften Bereich!
Technisches Erholungspotenzial von 10 bis 15 % bei einem Einstieg unter
60 Euro!
Viel Erfolg, Euer peiper!
mein Tipp für heute lautet EM.TV!
Der RSI ist bereits im überverkauften Bereich!
Technisches Erholungspotenzial von 10 bis 15 % bei einem Einstieg unter
60 Euro!
Viel Erfolg, Euer peiper!