Mein Tip: Plenum AG, die Aktie muß einfach steigen!!!!!!!!! Günstiges KGV, gute...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.057 / Heute: 5
Plenum AG 3,10 € -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -98,92%
 
cubiak:

Mein Tip: Plenum AG, die Aktie muß einfach steigen!!!!!!!!! Günstiges KG.

 
14.03.00 09:38
Aussichten, es stimmt einfach alles. Plenum für mich die Aktie der Zukunft!!!!!!!!!!
Antworten
rinaldo63:

Das sehe ich genauso. 4.4. gibt's Zahlen - und die sollen sehr gut s.

 
14.03.00 09:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--