Mein OS auf Intershop zuckt wieder!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 322 / Heute: 1
Donnerkarlss.:

Mein OS auf Intershop zuckt wieder!

 
23.11.00 16:10
Also fassen wir mal zusammen:

1.Der OS bewegt sich, sogar marginal nach oben.
2.Der NEMAX Allscheiß geht auch nach oben
3.Ich werde gerade unruhig und muß mich beherrschen nichts zu kaufen.
4.Der erste Kunde der kaufen möchte ruft gerad.......

DIE RALLEY GEHT LOS!!!!!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--