habe ich doch nach meinen letzten Hackererlebnissen den von Euch empfohlenen Lockup 2000 installieren lassen,er hat sich natürlich mit meinem Norton Antivirus 2000 in die Wolle gekriegt und als die Stänkereien zu lästig wurden,habe ich den Norton einfach deaktiviert-jetzt ist Ruhe.Die erste Hackermeldung erhielt ich letzten Sonntag,da wusste ich noch nicht so Bescheid,hab mich aber doch erschrocken,als die Sirene mitten in der Nacht laut losjaulte.Den Empfehlungen von Lockup folgend habe ich den Vorfall als braver Bürger auch an nipc@fbi.gov geschickt und kriegte die Antwort,falls ich glaube,dass das staatsgefährdend sei,solle ich mich an mein örtliches FBI-Büro wenden.Die haben offenbar noch nie was von Globalisierung gehört.
Gestern Nacht um 1Uhr30 (ich weiss anständige Menschen schlafen da längst)recherchierte ich über Nanotechnologie u.a. bei www.nano.gov/
dir.yahoo.com/Science/Nanotechnology/
und wieder ging die Sirene los.Diesmal war ich schneller mit dem Speichern der Daten,warf die letzte IP in meinen Visual Route (eine feine Sache)und konnte ihn bis nach Russland zurückverfolgen.Dann nahm ich die IP und gab sie bei www.ripe.net/cgi-bin/whois rein und hier ist der Name des Hackers,der natürlich nicht stimmt,wer heisst schon Kalaschnikow?
person: Dmitry Kalashnikov
address: EDN Sovintel
address: Vvedenskaya 10a
address: St.Petersburg, Russia, 190000
phone: +7 501 8026629
phone: +7 812 3468600
fax-no: +7 812 3468608
e-mail: marty@sovintel.ru
Aber es gibt vermutlich auch Spionage im Internet.Hatte natürlich prompt wieder eine Mail mit nem Netbus Trojaner von Dämon,aber diesmal ist er nicht reingekommen bei dem Mailserver.Kann nur empfehlen ,die eigenen Mailprogramme nicht zu verwenden.
Gestern Nacht um 1Uhr30 (ich weiss anständige Menschen schlafen da längst)recherchierte ich über Nanotechnologie u.a. bei www.nano.gov/
dir.yahoo.com/Science/Nanotechnology/
und wieder ging die Sirene los.Diesmal war ich schneller mit dem Speichern der Daten,warf die letzte IP in meinen Visual Route (eine feine Sache)und konnte ihn bis nach Russland zurückverfolgen.Dann nahm ich die IP und gab sie bei www.ripe.net/cgi-bin/whois rein und hier ist der Name des Hackers,der natürlich nicht stimmt,wer heisst schon Kalaschnikow?
person: Dmitry Kalashnikov
address: EDN Sovintel
address: Vvedenskaya 10a
address: St.Petersburg, Russia, 190000
phone: +7 501 8026629
phone: +7 812 3468600
fax-no: +7 812 3468608
e-mail: marty@sovintel.ru
Aber es gibt vermutlich auch Spionage im Internet.Hatte natürlich prompt wieder eine Mail mit nem Netbus Trojaner von Dämon,aber diesmal ist er nicht reingekommen bei dem Mailserver.Kann nur empfehlen ,die eigenen Mailprogramme nicht zu verwenden.