Mein Näschen gestern zu 0,17 Letsbuyit zu kaufen w

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.377 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +29,11%

luiza:

Mein Näschen gestern zu 0,17 Letsbuyit zu kaufen w

25.01.01 08:27
ar glaube ich nicht schlecht. Ich glaube heute mache ich die 100% voll.
Antworten
daxbunny:

vermute 200 - 250 % Gewinn Glückwunsch!! DB o.T.

25.01.01 08:29
Antworten
luiza:

Ad hoc-Service: Letsbuyit.com NV

25.01.01 08:30
Ad hoc-Service: Letsbuyit.com NV
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Im Nachgang zu der gestern erfolgreich abgeschlossenen Finanzierungsrunde in Höhe von EUR 4 Millionen, mit dem Ziel den Verwaltern von LetsBuyIt.com N.V.  eine Garantie bieten zu können, wurde der Antrag auf Eröffnung des Anschlußkonkurses der LetsBuyIt.com N.V. von ihren Verwaltern zurückgezogen. Als Ergebnis hieraus wurde ein urspünglich für den 25. Januar um 9.00 Uhr angekündigtes Hearing im Landgericht Amsterdam abgesagt. Die EUR 4 Millionen wurden von existierenden und neuen Investoren aufgebracht, unter anderem von der Kimvestor AG, einer in Deutschland ansässigen Start-Up Factory und Venture Capital Firma. Die Kimvestor AG hatte LetsBuyIt.com gestern eine Letter of Intent zukommen lassen, in dem sie das Interesse bekundet hatte, in größerem Umfang an der zukünftigen Finanzierung der Gesellschaft zu partizipieren. Kimvestor AG hat LetsBuyIt.com N.V. in diesem Zusammenhang formal Interesse bekundet noch vor Ende Februar ein Investment von bis zu EUR 50m in LetsBuyIt.com zu tätigen. Beide Unternehmen einigten sich darauf noch bis Ende Januar einen entsprechenden Vertragsentwurf auszuarbeiten. John Palmer, CEO von LetsBuyIt.com N.V. verkündete heute vorläufige Umsatzergebnisse für das 4. Quartal. Im 4. Quartal hat das Unternehmen ca. EUR 18 Millionen netto Umsatz (nach Retouren) erwirtschaftet. Für das gesamte Jahr 2000 belaufen sich die Umsätze auf EUR 38,5 Millionen. Dies entspricht einer Steigerung von über 1600% gegenüber dem Jahresumsatz von EUR 2,2 Millionen aus 1999, und einer 95% Steigerung gegenüber dem 3. Quartal. Der durchschnittliche Orderwert nahm von EUR 144 im 3. Quartal auf EUR 175 im 4. Quartal zu. Im 4. Quartal wuchs die Anzahl der registrierten Mitglieder um 28%, von 900.000 am Ende des 3. Quartals, auf insgesamt 1.160.000, eine Steigerung von 565% gegenüber dem Jahresendbestand von 170.000 in 1999. Die Anzahl der kaufenden Kunden ist im gleichen Zeitraum über 50% von 174.000 im 3. Quartal auf 255.000 im 4. Quartal gestiegen, eine Steigerung von 570% gegenüber dem Jahresendbestand von 38.000 in 1999. "Im Vergleich zum ersten Halbjahr konnten wir in der zweiten Jahreshälfte die Anzahl unser registrierten Kunden um 53% steigern. Im gleichen Zeitraum wuchs die Anzahl unser kaufenden Kunden um über 120%. Dieses konnten wir trotz einer Reduzierung der Marketingaufwendungen gegenüber dem ersten Halbjahr um über 60% erreichen. Diese Ergebnisse verdeutlichen die steigende Marketingeffizienz unseres Models und die inherente Stärke von Datamining" erklärte John Palmer. Mit Verweis auf die Ergebnisse sagte Palmer weiterhin "Wir befinden uns eindeutig in einer schwierigen Phase unseres Unternehmens, aber vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung des vergangenen Jahres und fortlaufender Unterstützung durch Investoren, ist das neue Management zuversichtlich die Geschäfte mit einer gestärkten Gesellschaft und einer Kostenstruktur, die dem aktuellen Marktumfeld Rechnung trägt wieder, aufnehmen zu können."

Antworten
blub:

Kimvestor AG

25.01.01 08:50
Kimvestor AG ist Venture Capital vom ex-Hacker Kim Schmitz, ueber den in letzter Zeit viel zu hoeren und zu lesen war.

www.kimble.org

Ich belibe zwar skeptisch gegenueber LBI.COM, aber diese nchricht koennte durchaus positiv sein.

Antworten
luiza:

Bin gerade zu 0,55€ rausgeflogen. Danke an alle Zo

25.01.01 11:10
cker für diesen fetten Gewinn wieder.!
Antworten
Pieter:

Glückwunsch luiza und Beileid an die, die dir ein

25.01.01 11:23
schönes Leben finanzieren. Wie wäre es, wenn du mal erzähls, was du alles schönes mit genau diesem Geld anstellen wirst :-)
Antworten
luiza:

Letsbuyit: "Pro7 wird sich nicht an weiterer Finan

25.01.01 12:06
Letsbuyit: "Pro7 wird sich nicht an weiterer Finanzierungsrunde beteiligen"
Nachdem Letsbuyit.com zunächst das Konkursverfahren abwenden kann und sogar einen Investor präsentieren will , wird Pro7Sat1 nach Aussagen seines Sprecher gegenüber w:o kein weiteres Geld investieren.

Zu der Seriosität des Angebots will Sprecher Thomas Rossmann keine Aussage treffen. „Ich wundere mich nur, dass der Investor gegenüber Agenturen in unserem Namen spricht,“ so Rossmann weiter. Positiv wertet er, dass sich Investoren weiterhin für das Neue Markt-Unternehmen interessieren würden.
Antworten
ak10:

@luiza-komisch, warum hast Du uns nicht gestern...

25.01.01 12:17
von deinem Kauf erzählt?
;-)
Gruß
Antworten
börse1:

Kannst Du uns auch sagen, warum Du gestern LB...

25.01.01 13:00
...zu 0.17 gekauft hast ??

Antworten
Mäxwell:

habe 60.000 Stück LB gekauft für 0,20 Euro !!!!!!!

25.01.01 13:22
aaaaaaaaaber leider nur für
mein Börsenspieldepot, war mir doch etwas zu riskant sie
mir mit harter DM zu kaufen, schluchz.
Antworten
Dauberus:

VERDAMMT! Habe gestern zu 0,16 gekauft, aber

25.01.01 13:45
am Abend zu 0,23 wieder rausgeschmissen. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Dauberus
Antworten
puscher:

@luiza (bzw. @Ex-Johnboy)

25.01.01 14:10
lieber luiza!

schade, dass man für profilierungssucht keine schwarzen sternchen vergeben kann...!

puschers gruss
Antworten
blub:

abzocke?

25.01.01 14:24
passiert den altaktionaeren etwas, wenn herauskommen sollte, dass sie sich zur zeit von ihren aktien trennen und der laden in 2 wochen pleite ist?

wenn nicht, gruende ich eine AG.

Antworten
1Mio.€:

Verrückt????

25.01.01 14:46
Fast 50 Mio. Aktien gehandelt und ein Plus von 200% !!!
Das gibts doch nur am Neuen Markt! Oder?

Ich glaub ich Spinne oder steh ich nur im Walde?

Gruss Mio.
Antworten
Idefix1:

Nur Abzocke der Altaktionäre

25.01.01 14:50
Es gibt keinen Investor, es gibt kein Fresh Money. Aber solange die Börsennotierung aufrechterhalten werden kann, solange können Altaktionäre mit sensationellen Gewinnquoten verkaufen - auch wenn es nur ganz langsam erfolgen kann (kursschonend natürlich).

Ach ist es schön ein Schwein zu sein. Und herzliches Beileid an alle, die dem Schwein hinterherlaufen.

Obige Aussagen sind natürlich nur Meinungen.
Antworten
Zockerclub_de:

Letsbuyit

25.01.01 14:51
tja und morgen kommen die bedinungen
keiner investiert 50 mio einfach so
hahahahahaahh
ich würde rausgehen wer hoch hinaus will kann ja bekanntlich
tief ....tief....sehr sehr sehr tief fallen
die leute die bei 0,72 einsteigen müssen krank sein
mfg  
Antworten
Merlin:

Die 50 Mios € Investition sind eigentlich 0 €...

25.01.01 14:57
Ich glaube an die LBI-Story, und ich sage Euch warum. Der Einstieg von Kim Schmitz ist einfach zu erklären.

Kim Schmitz sagt, er investiert insgesamt 54 Millionen. Wenn wir mittelfristig von einem LBI-Aktienkurs von 2 € ausgehen, dann hätte er, bei einem Durchschnitts-Einstiegskurs von 0,20 € exakt 30 Millionen Stück einkaufen müssen, um SEINE INVESTITION KOMPLETT ZURÜCKZUBEKOMMEN. Der Mittelkurs seit Freitag 19. Januar, der Tag an dem die Fristverlängerung in Amsterdam beschlossen wurde, lag bei hohen Umsätzen ungefähr bei 0,20. Die Umsätze lassen die 30 Mio Stück von Schmitz durchaus zu und sind SICHERLICH AUCH SO GETÄTIGT WORDEN.

Das ist doch fabelhaft. Schafft er es, durch seinen Einstieg den Kurs auf 2€ zu treiben und dort zu halten, gehört ihm ein Grossteil von LetBuyIt.com, ohne dass er dafür einen Pfennig bezahlt hätte.

Magische Grüsse,
Merlin
Antworten
blub:

so vermehrt man geld.

25.01.01 15:01
waere ich "schmitz", dann waere ich die letzten tage gross eingestiegen und wuerde die naechsten tage gross aussteigen. wer sich die homepage ansieht (link s.o.) der weiss was ich meine...
Antworten
1Mio.€:

He habt Ihr nicht ein Detail vergessen!

25.01.01 16:12
Jetzt haben wir 10 Ad Hocs und 100 News und 1000 Postings(etwas übertrieben)
Aber über eine Sache hört und liest man nichts!

Ab wann kann man bei denen wieder etwas kaufen? !!!

Was nützt die ganze Aufregung wenn die Ihr Portal nicht mehr aufmachen.
Primus freut sich natürlich.

Ich glaube das ganze bei LBC ist eine riesige Verarschung und mehr nicht!

Gruss Mio.
Antworten
Esprit:

@ Mio: * 1x gut analysiert :) o.T.

25.01.01 16:20
Antworten
DarkKnight:

549% in 48 Stunden: das ist Weltrekord o.T.

25.01.01 16:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--