Mein MUSTERDEPOT...mit Neuzugang.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0X6B8 , DE000VY3K496 , DE000VY64520 , DE000VY13B90 , DE000VH4A926 , DE000VH4A9G9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 3.695 / Heute: 3
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nase:

Mein MUSTERDEPOT...mit Neuzugang.

 
22.11.99 13:02
So, ich habe mich entschieden. Und das wird bei der Fülle der Neuemissionen
immer schwerer. Aber das beweist auch, dass man sich nicht immer auf sein
Glück verlassen darf, sondern auch dem Unternehmen, dessen Aktien man kauft,
vertrauen muss. Das neue Unternehmen, das ich langfristig in mein Depot ge-
holt habe, wird vielleicht kein Outperformer sein, aber sich behaupten können. Ich sehe für die nächsten zwölf Monate ein Kursziel von bis zu 14 €.

                  Stück            Kauf              Aktuell
 
TEPLA              1000             10,05               11,10

Beate Uhse          200             19,60               20,70

GEDYS              2500             10,20 / 13,60       15,40

OTI                 500              5,75                5,55

Digital Advert.     960              12,60              13,45


und neu

LIPRO              1500              7,30                7,30

Mehr Informationen über LIPRO :  www.lipro.de


Gruss
Nase
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

IntuitivZokker:

Re: Mein MUSTERDEPOT...mit Neuzugang.

 
22.11.99 13:08
schönes risiko-freudiges Depot mit viel Luft drinn,
aber was willst du mit Beate Uhse ??
bei DA - würde ich Schwankungen mitnehmen (s. Chart!!)
bei LIPRO - kann nicht weiter fallen
gedys: könnte Rakete werden (100%-Chance bis 03/2000)

und OTI und TEPLA scheinen deine lieblinge zu sein,
hoffentlich bist du dir nicht nur des potentials sondern auch
des riskios bewusst.

IZ
Antworten
Nase:

Upps...sehe ich das richtig, oder hast Du das wirklich geschrieben....

 
22.11.99 13:14
...was Du geschrieben hast ? DU sprichst von Risiko ? Finde ich gut, denn
nicht alle Zocker denken so wie Du.
Mein Depot hat eine Risiko-Klasse von 3-4 und so wie Du geschrieben hast,
denke ich auch. Aber verkaufen werde ich nicht, denn ich denke eher lang-
fristig...
Was hast Du gerade im Depot, IntuitivZocker ?

Gruss
Nase
Antworten
Garion:

Re: Mein MUSTERDEPOT...mit Neuzugang.

 
22.11.99 13:26
Ich würde Beate Uhse bis Jahresende gegen AAP austauschen. Zu OTI und Lipro kann ich nicht viel sagen, unterm Strich aber sicherlich kein Loserdepot.
D.A ist vielleicht noch ein bißchen zu zockerlastig, kann deshalb schnell nach oben und unten ausbrechen (letzteres, wenn unser Großinvestor wieder aussteigt).
Auf alle Fälle viel Glück damit im nächsten Jahr.

Garion
Antworten
IntuitivZokker:

Re: Nase

 
22.11.99 13:47
ADCON
STEAG
QIAGEN
CISCO
KINOWELT

*

Beate Uhse beantworten??

Gruß zurück
und ich weiß, was das wichtigste ist:
Folge immer deiner NASE (oder deinem Herzen),
no risk no fun, muruk!

IZ

Antworten
Logain:

Hallo Nase

 
22.11.99 13:54
Du rechnest mit einer Kursverdopplung in 1 Jahr und schreibst gleichzeitig, die Aktie waere wohl kein Outperformer. Was fuer Renditeziele hast Du denn sonst so?

Gruss, Logain
Antworten
Nase:

Hi Logain...

 
22.11.99 14:23
...tja, am Neuen Markt ist dieses geheimnisvolle englische Wort OUTPERFORMER
relativ relativ. Diese 100 % schaffen einige innerhalb drei Tagen, einige
innerhalb einer Woche oder einem Monat. Für mich sind diese aber keine
Outperformer, sondern Aktien, die hochgepuscht wurden oder werden.

Steag z.B. ist ein Outperformer. Tolle Unternehmensgeschichte, tolle
Manager, tolle Maschinen, tolle Zahlen, tolle Gewinne, tolle Expansion...
Und Beta Systems ? Ist dieser ein Outperformer, nur weil es heute wieder
um über 10 % gestiegen ist ? Nein ! Kein Outperformer, sondern Lieblingsaktie von einigen Bekloppten...etc...etc...etc...

Lipro wird seinen Weg machen...Schritt für Schritt auf die 100 % zu....

.....hoffentlich.

Gruss
Nase
Antworten
Nase:

Hi I.Zocker...Beate Uhse darf in keinem Depot fehlen...

 
22.11.99 14:27
...sie expandiert stark und steigert gleichzeitig Umsatz und Gewinn um
das Mehrfach. Ganz Europa hat sie fast schon, Australien wurde von ihr
auch entdeckt, Amerika ist ihr oberstes Ziel. Ja, soll man diese Aktie
nicht haben wollen ??!! Tolles Unternehmen...aber manchmal zu steif (haha)..

Gruss
Nase
Antworten
IntuitivZokker:

Re: NASE

 
22.11.99 16:07
Ach so, aber der der Chart von BU sieht nicht sehr berauschend aus,
da könnte man eher meinen verkaufen jetzt. Aber ich werd mal diese
sex-aktie im auge behalten.

nasengruss
IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0X6B8 , DE000VY3K496 , DE000VY64520 , DE000VY13B90 , DE000VH4A926 , DE000VH4A9G9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--