MEIN MUSTERDEPOT...

Beiträge: 36
Zugriffe: 6.790 / Heute: 5
Onvista
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
MEIN MUSTERDEPOT... Lalapo
Lalapo:

SMAXIS : Meinungen bitte zu :

 
01.03.00 09:08
#26
halte einiges in diesem Club der Toten . weiß einer was über MAX ,die Ausgliederung soll wohl jetzt kommen .... die Aktie ist verprügelt worden ,die Zahlen waren so lala. aber die Bewertung ist immer noch ein Witz...
Gerry Weber : faier WErt um die 25 E
KM : faier WErt um die 10
Eurobike : um die 20 E
und und und
Ich stelle mir immer wieder die Frage ob dieser Club der Unterbewertungen jemals wieder in die Pötte kommt , wenn ja , sollte man sich hier einen Pool anlegen .....
Gruß LALAPO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

MEIN MUSTERDEPOT... cap blaubär
cap blaubär:

Re: MEIN MUSTERDEPOT...

 
01.03.00 09:24
#27
Hi lalapo
die smaxfuzzis müssen sich zwar wegen der glubwürdigkeit was pr-mäßiges einfallen lassen nur bleiben die meisten werte 2te garnitur,die sind bei ner korrektur auch nicht unsinkbar,und ein ichhoffeaufswachküssendepot ist jedenfalls für mich nicht erstrebenswert.alles in allem als beimischung ganz nett aber nur im homeopatischen bereich,geld wird am NM verdient
blaubärgrüsse  
MEIN MUSTERDEPOT... Besen
Besen:

Re: MEIN MUSTERDEPOT...

 
01.03.00 12:06
#28
Halte nichts mehr vom SMAX. Hatte über ein Jahr Vivanco in Depot, trotz guter News nur kurze Ausschläge nach oben. Habe sie mit geringem Verlust verkauft. Eine Schlaftablette ist zu Vivanco ein echter Muntermacher. Hoppenstett hatte damals Vivanco hochgelobt.
MEIN MUSTERDEPOT... Nase
Nase:

HI EXPROPRIATEUR (uff !), HI CAPITALISM PUNK...

 
01.03.00 12:31
#29
Die 9 habe ich vergessen.
Also

                9. Greco


Tecis hat zwar ein hohes KGV, aber sie ist DER Highflyer im Smax und hat
noch viel Potential. Da sollte man bei Tecis als einzigem Wert das
hohe KGV tolerieren.

Gruss
Nase
MEIN MUSTERDEPOT... Scavenger
Scavenger:

Mein Angsthasen-Depot

 
01.03.00 13:04
#30
Liberty Digital
Lightpath
Hutchison Whampoa (Mamma von TOM.COM)
Nemax50-Put

Aber jetzt, wo das KGV von Rambus endlich über 800 gestiegen ist, wird sicherlich alles gut...
MEIN MUSTERDEPOT... tobby
tobby:

Hallo Nase, was hältst Du denn von MLP, die sind doch auch super gela.

 
01.03.00 13:10
#31
aber vielleicht etwas hoch bewertet ;-)

Zum Thema Beate Uhse: Was ich nicht verstehe, daß fast jede Aktie mit einem bißchen Internetphantasie boomt, während bei BU die Online-Bestellung schon gang und gäbe ist. Viele Leute trauen sich ja wohl nur, solche Produkte im Internet zu bestellen.
Ist die I-Net-Phantasie nicht mehr da, weil die Onlinebestellung schon realisiert ist??
Vielleicht sollte Beate Uhse demnächst Sex-per-WAP oder Biotech-Kondome anbieten :))

tobby  
MEIN MUSTERDEPOT... Nase
Nase:

Hi TOBBY...

 
01.03.00 13:18
#32
MLP ist schon zu teuer.
Sind die denn im SMAX ? Werte vom MDAX sind zur Zeit wirklich out.
Der Smax ist schon interessanter, aber natürlich nicht so sehr wie der
Nemax. Aber wenigstens gibt es Alternativen. Und das ist doch auch was...

Gruss
Nase

P.S. Mit Beate hat Du völlig recht !!
MEIN MUSTERDEPOT... KAUFMANN
KAUFMANN:

Hallo Nase. Habe heute Beate Uhse gekauft (16,70). Denke mal,d.

 
01.03.00 17:36
#33
gut aussieht.
Was meinst du ?

KAUFMANN
MEIN MUSTERDEPOT... martock
martock:

Heute schon die neuen Zahlen von PROCON MULTIMEDIA...

 
02.03.00 08:45
#34
02.03.2000
08:14

Ad hoc-Service: Procon Multimedia AG

Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. Procon MultiMedia AG * Erträge deutlich über den Prognosen * Umsatz um über 76% gesteigert Hamburg, 2. März 2000 - Der im SDAX notierte Event-Dienstleister Procon MultiMedia AG hat die zum Börsengang im September getroffenen Prognosen für das Geschäftsjahr 1999 deutlich übertroffen. Nach den vorläufigen Berechnungen stieg der Umsatz auf 70,5 Mio. DM und liegt damit um rund 17 Mio. DM, das sind 32%, über den bisherigen Prognosen. Das ist gleichzeitig ein Plus von 76% gegenüber dem Vorjahresumsatz von 40,0 Mio. DM. Mit 14,3 Mio. DM stieg auch das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) deutlich und liegt um 70% über dem Vorjahreswert von 8,4 Mio. DM. Die Analysten hatten zum Börsengang 11,4 Mio. DM für 1999 erwartet. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit liegt mit 5,9 Mio. DM über dem prognostizierten Wert von 4,7 Mio. DM. Im Vorjahr betrug das Ergebnis 4,1 Mio. DM. Zu den Höhepunkten des abgelaufenen Geschäftsjahres zählte neben der Börseneinführung im amtlichen Handel die Akquisition der Rocksound Network GmbH im Dezember 1999. Dadurch erweiterte Procon das Angebot im Bereich Tournee- produktion und festigte die führende Position als Event-Dienstleister. Durch die Kooperation mit Stockholm Lighting in Schweden baute Procon den internationalen Vertrieb weiter aus und ist nun in 8 europäischen Ländern vertreten. Mit der technischen Ausstattung und Organisation zahlreicher Großveranstaltungen im In- und Ausland bewies Procon vielfach seinen Anspruch als führender deutscher Event-Dienstleister. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erweiterte Procon die Referenzliste um namhafte nationale und internationale Events. 1999 betreute Procon unter anderem die Marius Müller Westernhagen Tournee, die erfolgreiche ZDF-Show "Wetten dass...?" sowie die großen Silvester-Events in Berlin, Stockholm und Kairo. Procon ist Ausrüster der EXPO 2000 im Bereich Kultur und Ereignisse. Insgesamt hat die Procon Gruppe im Rahmen der Expo bislang Aufträge in Höhe von ca. 20 Mio. DM erhalten. Procon geht davon aus, daß das laufende Geschäftsjahr der Gruppe einen massiven Wachstumsschub bringt. Ziel ist es, im Jahr 2000 einen Umsatz von rund 100 Mio. DM zu realisieren. Das wäre eine Steigerung um rund 40% gegenüber 1999. Dabei soll das Ergebnis deutlich überproportional zum Umsatz steigen. Procon ist ein Full-Service Provider für die Medien-, Entertainment- und Veranstaltungsindustrie. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Vermarktung von Licht-, Ton-, Kamera- und Präsentationstechnik für Events und Film- und Fernsehproduktionen. Hinzu kommt die umfassende Beratung und Betreuung rund um technisch professionell inszenierte Veranstaltungen und Filmproduktionen. Ende der Mitteilung



[ News-Center · Startseite ]
 

© 1998-2000 OnVista AG
OnVista übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben


Das sieht hervorragend aus, bin schon gespannt, wie sich das auf den Kurs auswirkt

Gruß m.
MEIN MUSTERDEPOT... Nase
Nase:

HI MARTOCK...dat sind doch tolle Zahlen... KÖLLE ALAAF !!!

 
02.03.00 09:37
#35
...
Gruss
Nase
MEIN MUSTERDEPOT... BauerPower

Danke Nase !!!

 
#36
Hallo Nase,

habe mich gestern aufgrund Deiner positiven Meinung zu Procon entschieden
bei 9,20 zu kaufen. Mittlerweile bei 12.

Vielen Dank.


Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Onvista Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
3 35 OnVista - gekauft Pointmaker BoersenhundRE 25.04.21 01:18
  12 Onvista Zeichnen? Al Bundy bombadil 24.04.21 23:09
  7 Zwei interessante Neulinge - Web.de und Onvista Internet PUR ! ! börse1 Slater 17.11.11 11:04
2 2 OnVista ermöglicht Wertpapierhandel über ARIVA Happy End Slater 12.07.11 14:10

--button_text--