Mein MB Software - Verlust wieder immer kleiner. :-)))) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 5.885 / Heute: 4
Singulus Technolo. 7,38 € +2,22%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
Identiv Inc 2,97 € -6,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,59%
 
Urmele:

Mein MB Software - Verlust wieder immer kleiner. :-)))) o.T.

 
29.06.00 12:50
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Haiopeis:

Ich hab den Verlust jetzt realisiert. Will sagen, in den nächtsten Tage.

 
29.06.00 13:52
bestimmt noch wesentlich höhere Kurse! ;-(

Haiopeis.
Antworten
Brokerbear:

Hä ? - welchen Sinn macht das denn, Verluste jetzt zu realisieren, .

 
29.06.00 14:01
steigenden Kursen in den nächsten Tagen überzeugt ist. Dies ist eine Logik, die sich mir gänzlich verschließt. Vielleicht klärst Du mich ja mal auf Haiopeis.

Gruß von brokerbear
Antworten
Nachbar:

Re: Mein MB Software - Verlust wieder immer kleiner. :-))))

 
29.06.00 14:22
Mein Verlust hat sich schon halbiert - ich bleibe dabei und hoffe, dass MB Software es doch noch schafft, mich in die Gewinnzone zu bringen.
Antworten
$4u+me:

Verluste zu realisieren kann Sinn machen um Gewinne steuerlich zu .

 
29.06.00 14:33
Antworten
Haiopeis:

Das war sarkastisch gemeint, brokerbear!

 
29.06.00 14:47
Ich hatte mir schon seit ein paar Wochen MB soft als Kandidaten ausgesucht, der aus meinem Depot fliegen soll (weil ich jetzt "liquide Mittel" brauche). Von einem weiteren Kursanstieg bin ich bei MB soft nicht so richtig überzeugt, und bis morgen sollen sie verkauft sein. Vielleicht hätte ich besser gestern SCM verkaufen sollen? Naja, bei denen finde ich die Story besser. Aus der Spekufrist sind MB schon längst raus. Das bringt mir leider (!) nix. Das war jetzt ein "sell on good news".
Leider muß ich noch zusätzlich was verkaufen. Ich weiß nicht, ob ich DCX (KK77€) oder vielleicht teilweise LHS (KK34€) (Spekufrist!) oder SCM(KK50€) nehmen soll. Eigentlich sollte es DCX werden. Aber die murksen ja seit Monaten nur so vor sich hin.

Oder denke ich da so falsch?

Haiopeis.
Antworten
Brokerbear:

An Haiopeis - leider bin ich bei den genannten drei Titeln nicht auf .

 
29.06.00 15:21
Bei LHS bin ich anfang des Jahres raus, weil mir das rumgeeiere dieses Titels auf den Keks ging. Als gerade mal wieder ein kurzer vorrübergehender Kursanstieg zu verzeichnen war, habe ich mich verabschiedet.

Ansonsten bin ich in anderen Titeln investiert, die mittlerweile fast alle im Minus liegen. Bin auch am überlegen wie es mit denen jetzt weitergeht.
Und dem MB-Braten (weiter steigende Kurse) traue ich auch nicht so recht.

Gruß von brokerbear
Antworten
Kunigunde:

Haiopeis nimm 710000

 
29.06.00 16:45
Ich habe auch 200 von den Dingern KK 78. Wir sind also beide gleichschlecht eingestiegen:) Irgendwie kann ich mich nicht von dem Wert trennen, will aber immer wieder mal. Also tu du es für mich :)
Antworten
Haiopeis:

brokerbear, kunigunde

 
29.06.00 17:16
Wenn ich mich für DCX entscheide habe ich die miesesten Werte aus dem Depot gehauen. Der Wert steht wenigstens im Moment stabil. Warum kann man Euch auch nicht mal eine Stunde alleine lassen! Eben sah doch alles noch gar nicht so düster aus (SCM)!

brokerbear: im meinem Depot sind noch Berliner Effekten, Brokat, Gedys und Telekom (siehe auch blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=24634&978 allerdings sieht jetzt nicht mehr alles rosig aus, schluck)

kunigunde: ich glaube, DCX fliegt morgen, oder willst Du sie haben und Deinen Einstandskurs verbilligen ;-)

Haiopeis.
Antworten
Kunigunde:

Danke Haiopeis, aber

 
29.06.00 21:04
ich glaube ich kann Daimler auch ganz normal billig an der Börse bekommen. Haben sie nicht heute auf (Xetra) Jahrestiefststand geschlossen? Das hat man von soliden Aktien :)
Antworten
Haiopeis:

Jahrestiefststand!!?? Ist das nicht eher Dreijahrestiefststand!!?? Mist.

 
29.06.00 21:08
*hau mit dem Kopf an die Wand*
Antworten
Haiopeis:

So wie das aussieht, konnte ich MB ja gestern ganz gut verkaufen.

 
30.06.00 10:16
Wenn sich hier eine Analogie zu Singulus aufbaut (was mein "Glück" beim Aktienverkauf betrifft), dann müßte sich  MB soft ab Montag oder Dienstag in einem kontinuierlichen Aufwärtstrend wiederfinden, der in drei Monaten bei ca. 48€ ankommt (+300%). Good luck!

Haiopeis.
Antworten
Kunigunde:

Nein, es gab vor 2 Jahren einen Peak darunter :) o.T. o.T.

 
30.06.00 10:34
Antworten
Haiopeis:

Re:

 
04.07.00 15:13
Bin MB soft zu 13,6
und DCX zu 55,01 losgeworden.

Bei MB soft wars ein sehr guter Kurs, bei DCX net. Naja.

Gruß, Haiopeis.
Antworten
kingmig:

Wer an MB glaubt...

 
04.07.00 19:07
sollte schon mal in die Kirche gehen und beten.

Nie wieder MB !!!!

Gruß kingmig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--