Wenn ich mich für DCX entscheide habe ich die miesesten Werte aus dem Depot gehauen. Der Wert steht wenigstens im Moment stabil. Warum kann man Euch auch nicht mal eine Stunde alleine lassen! Eben sah doch alles noch gar nicht so düster aus (SCM)!
brokerbear: im meinem Depot sind noch Berliner Effekten, Brokat, Gedys und Telekom (siehe auch blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=24634&978 allerdings sieht jetzt nicht mehr alles rosig aus, schluck)
kunigunde: ich glaube, DCX fliegt morgen, oder willst Du sie haben und Deinen Einstandskurs verbilligen ;-)
Haiopeis.