Mein Infineon-Call hat seit Gestren 120% gemacht.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 640 / Heute: 2
Reinyboy:

Mein Infineon-Call hat seit Gestren 120% gemacht.

 
04.07.02 13:54
583795

Freu !!!!!!!!!



Grüße      Reiny
Antworten
Jessyca:

wann war Gestren? o.T.

 
04.07.02 13:55
Antworten
Zick-Zock:

.

 
04.07.02 13:57
na da hast du aber mit deiner dram-beobachtung voll ins schwarze getroffen!

olé olé :)
Antworten
Mützenmacher:

Gestern war Vorgestern Morgen o.T.

 
04.07.02 13:58
Antworten
Stox Dude:

bitte das naechste mal ankuendigen

 
04.07.02 15:03
sodass wir auch einsteigen koennen
Antworten
lackilu:

639217,hat noch jede Menge Luft nach Oben!!!!!!

 
04.07.02 15:13
KK,0,13  ja,wann raus.???????
Antworten
Reinyboy:

@Stox

 
04.07.02 15:27
War ist ein Kock-out Schein  13.00 Euro

Bis auf 13.29 Euro gings runter und da die USA auch durchaus abstürzen hätten können und die AMD Umsatzwarnung Gestern war, wars schon ziemlich riskant.

Vorteil aber bei diesem Schein im Gegensatz zu DB-Scheinen: Es kann auch mal unter 13.00 Euro intraday gehen und der Schein lebt weiter, wenn der Xetra-Schlusskurs über 13.00 Euro liegt.


Aber das nächste mal poste ich extra vor dich, wenn sich mal wieder ne gute Chance mit Turbos sich bietet.



Grüße     Reiny
Antworten
Reinyboy:

Und nochmal 100% zugelegt

 
05.07.02 17:21
In 2 Tagen von 0.90 Euro auf 4.40 Euro gestiegen.

Macht 360% Gewinn in 2 Tagen. Wahnsinn!!!!!!!!




Grüße        Reiny
Antworten
Ingo Pape:

@ Reinyboy

 
05.07.02 17:45
Laß uns doch bitte mit Dir freuen und sage wieviel du investiert hattest, oder wird dann aus der Freude eine große Enttäuschung ?  Hoffnungsvoll, Ingo
Antworten
pfennig:

gut gelaufen, Glückwunsch Rb o.T.

 
05.07.02 17:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--