Na gut,Schneider und Scholl haben gefehlt!!!
Oh Gott:Wer ist Schneider und wer ist Scholl??????
Schon schlimm,wenn Fussball in Deutschland DER Nationalsport ist! Was gibts eigentlich sonst noch für Sportarten im Achtzigmillionenland???*überleg*
Wie machen das nur die Franzosen,wo Fussball längst nicht den Stellenwert hat wie bei uns?? Warum können die überhaupt Fussball spielen??
Ich prophezeie ein Desaster in Fernost!!!
PS:Ein leicht frustrierter Fussballfan,der vom 8. Juni bis 8. Juli 1990 seinen Jahresurlaub in einer Einzimmerwohnung vor der Kiste verbracht hat!!
Oh Gott:Wer ist Schneider und wer ist Scholl??????
Schon schlimm,wenn Fussball in Deutschland DER Nationalsport ist! Was gibts eigentlich sonst noch für Sportarten im Achtzigmillionenland???*überleg*
Wie machen das nur die Franzosen,wo Fussball längst nicht den Stellenwert hat wie bei uns?? Warum können die überhaupt Fussball spielen??
Ich prophezeie ein Desaster in Fernost!!!
PS:Ein leicht frustrierter Fussballfan,der vom 8. Juni bis 8. Juli 1990 seinen Jahresurlaub in einer Einzimmerwohnung vor der Kiste verbracht hat!!
Werbung